Beiträge von Oberberger

    Hmm , das kann gut sein . Bin dennoch auf das Ergebnis gespannt wie es bei Bär weiter geht .


    Kommt halt auch immer auf den Tüv Mensch an .


    Ist doch so weit ich in zwischen weiß eh ein Widerspruch in sich mit dem Tüv , da ja die originalen Bridgestone auch nicht gefahren werden dürfen wegen der fehlenden E Nr.


    Ich könnte mir vorstellen das die meisten Tüv, Dekra, GTÜ Prüfer gar nicht genau auf die Reifenbezeichnung schauen wenn sie sehen das es neue Reifen sind .


    Beim letzen Tüv mit meiner 97er BMW K1200Rs, hat der Prüfer auch nicht die Mühe gemacht nachzusehen , hatte extra ne Reifenfreigabe besorgt da es die im Schein eingetragenen Reifen nicht mehr gibt .


    Ich finde die 21x7-10 Reifen sehen optisch sogar besser aus , gibt im Netz ja ohne Ende schöne Bilder der RV90 mit diesen Quad Reifen .


    Gruß Roadrunner