Beiträge von Luchs

    Danke für die vielen Tipps. Werde aber erst am Wochenende Zeit haben um eure Vorschläge durchzuführen.


    Bin heute wieder damit gefahren um zu sehen ob das Problem reproduzierbar ist. Wenn die RV kalt ist, dann gibt es das Problem nicht. Erst wenn sie richtig warm ist.


    Gruß

    Hallo allerseits,
    meine RV50 Bj. 76 hatte gestern folgendes Problem. Nach einer Fahrt von 15km drehte der Motor an der Ampel von selbst etwas hoch und im Leerlauf ging die Drehzahl auch nicht mehr runter. Beim Wegfahren war dann wieder alles normal. Zuhause angekommen drehte sie zwar nicht von selbst hoch, wenn ich aber am Stand im Leerlauf Gas gegeben hab, dann viel die Drehzahl nicht mehr ab.


    Bei der Suche nach dem Grund hab ich zuerst mal das Internet bemüht und das sagt Falschluft. Wie kann ich denn herausfinden wo er die Falschluft bekommt?


    Hab die Susi erst 2 Wochen und sie wurde davor eher selten gefahren. Vergaser hab ich noch nicht gereinigt. Wie die Simmeringe aussehen weiß ich auch nicht.


    Hatte das Problem schon jemand, und wo fange ich denn am besten an?


    Gruß

    Hallo allerseits,
    bin neu hier, deswegen möchte ich alle mal herzlich begrüßen.


    Eine Frage hab ich da zum Auspuff. Sind da Vorrichtungen geplant um die Auspuffblende montieren zu können?


    Grundsätzlich hab ich Interesse an diesem Sportauspuff.