Beiträge von Sven75

    Du hast post...

    Hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert.;)


    Gruß

    Sven

    Ich hatte auch schon mal eine ähnliche Problematik vor ungefähr einem Jahr. Und zwar beim Hochladen von Bildern über das mobile internet... Da kamen auch irgendwelche Fehlermeldungen beim hochladen von Bildern, übers WLAN hatte es damals funktioniert.

    Diese Problematik ist jedoch nur vorübergehend bei mir aufgetreten...

    ;)

    Hallo Christian,


    Normalerweise ist es ein Kinderspiel Fotos hier hochladen...

    Unten auf die Büroklammer,

    Hochladen anklicken, Datei auswählen, original oder aus Vorschau anklicken, senden fertig...

    :/ welches Format bzw. Auflösung haben denn deine bilder die du hochladen möchtest?

    Lädst du die bilder übers mobile internet oder übers WLAN vom handy aus hoch?

    Nö, ich bereue nur das was ich noch nicht getan/ erlebt habe... :D:D:D


    Aaaber hier ganz klar nochmals meine Bitte!

    mailadresse ausschließlich nur per PN


    Damit ich den Überblick behalten kann!

    Die Anzeige hab ich auch schon gesehen... Da fällt mir spontan nur ein Name ein.

    Warum denn nicht, manche geben für irgendwelche unbrauchbaren Schrottteile deutlich mehr aus.

    ;):thumbup:

    Auch hier nochmals ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Lese ich da richtig, Reifenhändler... 8|

    Dann weisst du sicherlich auch, dass es mittlerweile relativ schwierig ist Reifen für unsere RVs zu bekommen...


    Schön jetzt hier im Forum jemanden direkt an Bord zu haben, der sich mit den Walzen auskennt. 8):thumbup:

    Na dann hoffen wir doch mal sehr, dass du deinen Junior dafür begeistern kannst oder wir dein Herz wieder für die RV höherschlagen lassen können...

    Schau dir mal die Bildergalerie an, bin mir ziemlich sicher, dass danach deine Entscheidung eindeutig fallen wird. ;):thumbup:

    <3:50:<3

    Hi, ich bin neu hier und hatte die letzten 7 Jahre leider keine Zeit mehr für meine RV.

    Ich hatte mal bis zu meiner Scheidung 😂 4 RV'S und ne ganze Menge Ersatzteile.

    Jetzt ist ein moped geblieben samt Ersatzteile. Kompletten Motor, zündungen, schwinge...... 4-5 Kisten.

    Sind die Ersatzteile mittlerweile so Rah geworden.

    Kennt einer noch den Hahne Power Shop

    Hallo Gregor,

    Herzlich willkommen hier im Forum, was willst du uns jetzt damit sagen?

    Soll das ein Angebot sein, dass du alles verkaufst?

    :/

    Also , die Leistungsangaben der Glühlampen stimmen für das Deutschland Modell (E22) nur bei den Anzeigelampen .

    Ich glaube mich zu erinnern , das Hauptlicht hat 6V25/25 Watt , Die Rückleuchte 6V21/5 Watt und für die Blinker

    6V21 Watt .

    :/ das halte ich wiederum für viel zu viel Leistung, denn der RV90 Generator ist nicht wirklich viel anders vom Aufbau und den elektrischen Kenngrößen her, wie der von der 50er... Zumindest elektrisch betrachtet.

    Von der maximalen Gesamtleistung gesehen werden sich die beiden Lichtspulen (der RV50 & RV90) nicht viel schenken...