Beiträge von Drombusch

    So was gibt’s bei uns auch... habe ich mit dem Rear Fender, Luftfilter und Felgen der RV 90 machen lassen. Da bei Moped alles kleine Teile bekommt man das für kleines Geld...

    das werfen die bei nem Unimog mit dabei 😂

    Jedenfalls den Lackierer freuts... beste Grundlage da absolut entfettet...👍

    Sieht stark nach der RV 75 aus Matthias... oder ?

    Gruß Det (drombusch)😉

    Man Woki...

    was für eine Baustelle... viele Kleinigkeiten die zu machen sind... ich würde verrückt werden... da mir fehlt einfach die Zeit für all das...

    und hätte ich die gekauft...ich würde direkt damit unbeschwert fahren wollen ... hätte höchstens Zeit zum Putzen und tanken...🥰

    Außerdem bin ich Sonntagsfahrer... ich brauche Sonne, Wärme und einen vollen Tank...

    Hier ist es immer noch scheiße kalt 🥶

    Meine Garage ist nicht geheizt... 🥶

    Aber es gibt Hoffnung... 🌤

    weil ich habe heute tatsächlich einen Schwarm Graugänse im Formationsflug gesehen...

    die sind auf der Rückreise...

    ich hoffe die Viecher haben mal wieder gute Instinkte... und der Winter verliert langsam und es kommt das Frühjahr mit viel Sonne...

    auf eine schöne Saison 2019 :50:

    Gruß Drombusch 😉

    Na toll... jetzt bin ich ja schon meist oft... und übrigens sehr gerne hier...

    nix gesehen... is anscheinend schon weg...

    Aber ich hab ja schon ne kleine...

    die von Matthias...


    Obwohl... 🙄

    Wenn se schön, selten und original ist...

    dann wird man schon 😬 nervös...

    Ich muss erst noch Platz machen...😂

    Gruß drombusch 😉

    Also ne geheizte Werkstatt... das is so mein Traum...🙄

    Überhaupt Werkstatt... wäre klasse... ich mach alles in der Garage... und muss vorher die Autos raus fahren...

    und es is hier im Moment Sau kalt 🥶


    Und die kleine RV gefällt mir so schön viel besser 👍 Gruß Drombusch 😊

    Gott sei Dank 😅

    Das freut mich... und so ham wir alle hier im Forum die Chance ab und zu was von dem seltenen Schätzchen zu hören...

    Man sieht sich Woki😉

    Körbchen... ? Also es gibt

    Erdbeerkörbchen,

    Bastkörbchen,

    Einkaufskörbchen,

    Brotkörbchen,

    Weidekörbchen,

    Kunststoffkörbchen,

    Feuerholzkörbchen,

    Zeitungskörbchen,

    Wäschekörbchen,

    Hundekörbchen,

    Tablettkörbchen,

    Blumenkörbchen,

    Abfallkörbchen,

    Schrankkörbchen,

    Sockenkörbchen,

    Körbchen zum verschenken,

    kleine Körbchen,

    große Körbchen,

    Körbchen mit Inhalt,

    Körbchen ohne Inhalt.....

    (Forest Gump)

    Ich weis nicht ob ich was vergessen habe:/

    Ah ja...

    Es gibt Körbchen Größe A bis DD...

    Aber ich glaube das is was anderes schönes...

    Aber schön das wir drüber gesprochen haben...


    Ich mag RV Chromkörbchen... :love:

    und die meiner Frau...:*

    So jetzt wird es zu privat...


    Und ich glaube mit dem Thread behindere ich nur Wokis Topcase Verkauf...

    Trotzdem es hat Spaß gemacht... und hätte nie gedacht das es soviel Körbchen gibt...


    Gibt’s so viele Topcase...?:S

    Gruß drombusch...

    Ja ich schon wieder ;)

    :DTja... manchmal klappt es nicht...

    Und wenn s zusammen klappt...


    Aber wenn’s klappt ist das Teil ein echter Hingucker.... ;)

    Tolles Gebot... sehr schöner Zustand...

    Aber seit wann hat ein Scheunenfund Werksseitig neue Reifen... ? 😂 und 50 PS... ?🤣

    Übrigens würde ich meine gleiches Baujahr nich dafür her geben... die kleine läuft so schön... schneller wie Schmidt s 🐱 Katze...

    und ich hab einfach zu viel Spaß damit..

    Gruß drombusch 🥰

    Genau... wenn die Lautstärke normal bleibt sagt hier die blaue Mina auch nix... hatte die letzten Sommer neben mir... mit der kleinen RV 50... war so bei 55-60 km/h.... ich hatte die nich gesehen... fahren die Sheriffs neben mir ... Fenster Scheibe runter... und ruft die Politesse... geht s nicht noch s bisserl schneller... und ziehen dann grinsend an mir vorbei... bis sie in der Ferne verschwinden 😅

    Passiert auf der Landstraße...

    Das in Köln oder Berlin... wäre wohl anders ausgefallen... 😬

    Hier sind die Bullen noch Volksnah... die wollen auch Ihre Ruhe... wenn man es nicht zu bunt treibt... und TÜV is hier immer möglich...

    An der Dorf Tankstelle ⛽️

    Hier bin ich zu Hause in meinem Revier...

    Gruß Drombusch 😉