Beiträge von Jupp68

    Danke Euch, ich muß mal sehen was ich damit mache wenn sie fertig ist, ich war als ich das letzte mal damit gefahren bin noch 17 und es lag Schnee, bin mal gespannt was für Probleme auf mich zukommen, hab jetzt erst mal einen Vergaser Rep-Satz bestellt, der ist auf jeden Fall notwendig.

    Bei der RD müsste ich erst schauen, ist noch die Alte Luftgekühlte mit dem eckigen Tank, ist momentan zerlegt und wartet auf eine Wiederbelebung.

    Hallo an Alle

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich fahre jetzt seit 35 Jahren Motorrad, das Mofa mit eingeschlossen ;)

    Meine Mopeds sind zur Zeit eine GSXR1100W, eine Boldor750, eine Yamaha RD250 und eine RV125, die RV ist ein Erbstück von meinem Opa und steht bestimmt seit 20 Jahren in meiner Garage, ich habe jetzt mal alles aufpoliert und den ganzen Lacknebel und Schnodder entfernt, sieht wieder richtig gut aus die Kleine, jetzt mal schauen was geht, ist ja schließlich auch schon 42 Jahre alt.

    Viele Grüße

    Thomas