Beiträge von Knatterton

    Hi,

    also meine ist Bj.1975 laut Papieren.

    Der neue Kabelbaum den ich gekauft habe war etwas problematisch ...der dazu gelieferte Schaltplan stimmte in einigen Details nicht mit den Farben/Anschlüssen überein...ich musste da lange drüber nachdenken.

    Aber nochmal zurück zur Spule ....wenn ich sie vom Kabelbaum trenne und direkt gegen Masse messe und dann nur 2,irgendwas an Volt rauskommt,dann ist die doch so nicht in Ordnung,oder braucht sie Last um auch ordentlich Strom zu liefern ?

    Viele Grüße

    Hallo Sven,

    um andere Fehler auszuschließen habe ich mir auch einen neuen Kabelbaum gekauft,das Symptom blieb dasselbe.

    Bei laufendendem Motor ,ohne Lastwiederstand und ohne Licht habe ich an der Batterie ca.6,8 Volt bis über 7 Volt je nachdem wieviel Gas ich gebe.Schalte ich Licht an,Scheinwerfer und Rücklicht,habe ich nur noch 5,8 Volt,das gleiche in Schlüsselstellung 1 mit Lastwiederstand.

    So,dann habe ich das grüne Kabel von der Lima kommend getrennt und gegen Masse bei laufendem Motor gemessen...da waren es nur 2,4 Volt,egal wieviel Gas ich gegeben habe.Das läßt mich dann die Ladespule vermuten....

    Oder habe ich was übersehen ?

    Die Leuchtmittel habe vorne 15 Watt und hinten 5,Tachobeleuchtung 3 Watt...also alles so wie es in meiner Bedienungsanleitung steht.

    Bei laufendem Motor geht bei mir in Schlüsselstellung 2 Vorder und Rücklicht und Tachobeleuchtung,in Schlüsselstellung 1 nur der Lastwiederstand ohne Licht.Ohne Motor Betrieb geht nur Blinker,Hupe und Bremslicht,sowie Neutral und Blinker Kontrollampen.

    Viele Grüße

    Hallo,

    ich habe die Farbe nach den Resten die an der Maschine waren anmischen bzw.lackieren lassen...

    Ein paar hundert Meter bin ich damit schon gefahren...dann kam der Regen .

    Es ist eine 75er Bj.

    Viele Grüße

    Hallo,

    Ich habe eine Samsung Android Handy mit Google Chrome ...meines Wissens liegt die Größen Grenze doch bei 6 MB,oder ?

    Soll ich mal versuchen ein kleines Bild einzustellen ?

    Viele Grüße

    Hi,

    exakt so wie Du es beschrieben hast habe ich es gemacht...zu Hause vom WLAN aus.

    Ich bin hartnäckig und versuche es weiter,bin mit meiner Restauration innerhalb von 4 Wochen fertig geworden und würde gerne 1 oder 2 Bilder einstellen....na mal sehen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian

    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch relativ neu hier im Forum,ich habe mich vor knapp 4 Wochen vorgestellt,und würde mich auch gerne noch etwas mehr beteiligen....aber...ich habe schon etliche Versuche gestartet Bilder vom Smartphone hier einzustellen,leider immer gescheitert. Die Größe ist immer deutlich unter 6 MB aber ich bekomme immer verschiedene Fehlermeldungen,der letzte und zugleich auch häufigste lautet "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" ...???

    Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen...

    Ich bin als leidenschaftlicher Schrauber und Oldiebesitzer in einigen Foren unterwegs aber so schwierig ein Bild mal anzufügen ist es wo anders nicht.Was kann ich tun ? Geht das vom Smartphone überhaupt ? Oder muß das vom PC aus gemacht werden ? Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine Mühe und die Hilfsbereitschaft,ich weiß das zu schätzen.

    Hab es gerade runtergeladen.

    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Sven,

    nein hab ich nicht,wüsste jetzt auch i.M.nicht wo ich das herbekommen kann,hab im www. spontan nix gefundèn aber war bisher auch nicht intensiv am surfen.

    Viele Grüße