Beiträge von Knatterton

    Hallo,

    ich habe die Farbe nach den Resten die an der Maschine waren anmischen bzw.lackieren lassen...

    Ein paar hundert Meter bin ich damit schon gefahren...dann kam der Regen .

    Es ist eine 75er Bj.

    Viele Grüße

    ...Donnerwetter...vorher 5,01 und 4,78 MB und jetzt auf 908 KB und 1,1 MB verkleinert (75 %) und dann geht es .

    Liege ich so falsch mit der Information das 6 MB die Höchstgrenze ist ?

    Hallo,

    Ich habe eine Samsung Android Handy mit Google Chrome ...meines Wissens liegt die Größen Grenze doch bei 6 MB,oder ?

    Soll ich mal versuchen ein kleines Bild einzustellen ?

    Viele Grüße

    Hi,

    exakt so wie Du es beschrieben hast habe ich es gemacht...zu Hause vom WLAN aus.

    Ich bin hartnäckig und versuche es weiter,bin mit meiner Restauration innerhalb von 4 Wochen fertig geworden und würde gerne 1 oder 2 Bilder einstellen....na mal sehen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian

    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch relativ neu hier im Forum,ich habe mich vor knapp 4 Wochen vorgestellt,und würde mich auch gerne noch etwas mehr beteiligen....aber...ich habe schon etliche Versuche gestartet Bilder vom Smartphone hier einzustellen,leider immer gescheitert. Die Größe ist immer deutlich unter 6 MB aber ich bekomme immer verschiedene Fehlermeldungen,der letzte und zugleich auch häufigste lautet "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" ...???

    Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen...

    Ich bin als leidenschaftlicher Schrauber und Oldiebesitzer in einigen Foren unterwegs aber so schwierig ein Bild mal anzufügen ist es wo anders nicht.Was kann ich tun ? Geht das vom Smartphone überhaupt ? Oder muß das vom PC aus gemacht werden ? Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine Mühe und die Hilfsbereitschaft,ich weiß das zu schätzen.

    Hab es gerade runtergeladen.

    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Sven,

    nein hab ich nicht,wüsste jetzt auch i.M.nicht wo ich das herbekommen kann,hab im www. spontan nix gefundèn aber war bisher auch nicht intensiv am surfen.

    Viele Grüße

    Hallo Sven,

    aus den spärlichen Informationen die ich dazu gefunden habe,habe ich mir das schon gedacht.

    Beim Kauf meiner RV war ein nagelneuer Kolben dabei,kein 60 ccm sondern ein normaler,deshalb würde mich das Kolben Einbau Spiel interessieren falls ich mal den Kolben erneuern muß,der aktuelle ist aber makellos und bleibt auch erstmal montiert.

    Weißt Du da zufällig das übliche Maß ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo und frohes neues Jahr zusammen,

    beim surfen nach einer RV 50 stolpere ich immer wieder über diese 60 ccm Kolben.

    Was hat es damit auf sich,hat das schon mal jemand ausprobiert ? Taugen die qualitativ was und merkt man gegenüber einem 4 PS Zylinder überhaupt eine Verbesserung ? Lohnt es sich das mal in Angriff zu nehmen,ich habe einen originalen 4 PS Zylinder.

    Und welches Kolben Einbau Spiel haben unsere Fahrzeuge:50: überhaupt ?

    Fragen über Fragen :/

    Viele Grüße

    Christian

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis aber ich bin mit der Restauration so weit durch, bis auch ein paar Teile die noch vom Lackierer kommen.

    Viele Grüße und frohes Fest

    Christian

    Hallo,

    ich meinte eigentlich so eine E Teile Liste in der man eindeutig sehen kann a welches Teil wohin und b welche Schraube(nart) wo verwendet wird...bei all meinen Restaurationen bin ich damit immer ganz gut gefahren.

    Diese Internet Adresse hab ich mir angesehen aber sie zeigt nur die späten Baujahre.

    Viele Grüße

    Christian