Beiträge von kradxx12

    nabend, habe heute nach langem probieren meine rv90 zum laufen gebracht. sie hielt sich nur wacker bei höherer drehzahl. geht die drehzahl runter geht sie sofort aus. hab dann an der grossen schraube die oben aus dem gummi rausguckt so lange rumprobiert bis sie dann gar nicht mehr anging.meine frage: hat diese schraube eine grundeinstellung um erstmal wieder dahin zu kommen wo man anfängt mit der vergasereinstellung ? muss zu meiner schande erwähnen das ich bis auf einmal immer nur viertakter hatte. ;(:cursing::wacko:

    ich hab grad verglichen, sind rv 90 felgen. die 125er felgen haben ovale löscher und die 90er kleine runde. der stern geht bei der 90er fast bis an die felge...

    hallo, ich bin micha aus berlin und man kann behaupten ich sei motorrad bekloppt. einer von die süchtigen. ist mir doch ein tag vor weihnachten ne rv90 bauj 1976 über den weg gelaufen. ich hatte vor bestimmt 25 jahren schonmal eine. jetzt ist mein keller fast voll. sie ist 91 abgemeldet worden und hat 2011 das letzte mal tüv bekommen ohne danach gefahren zu sein. sie wurde zwischenzeitlich in den 90ern restauriert und nun wohnt sie bei mir. es gab zwei mängel wovon heute einer behoben wurde: sie hat neue reifen bekommen. der zweite mangel wird mir wohl noch ein wenig kopfzerbrechen machen. die gabel ist im eintauchbereich zerdonnert.

    guten rutsch euch allen gruss micha:love::)8)