Beiträge von rc-hisi

    Hallo,am Gabelschuh,ist der untere Teil, befindet sich von unten nach oben schauend eine Innbusschraube.Diese wegschrauben,dann kannst Du die Gabel auseinandernehmen.
    Grüsse Hisi

    Hallo !
    Ist das sicher die Gabel ? Ist ne böde Frage aber bei meiner verursachte die Brensaufnahme bei der Gabel ein Klappergeräusch.


    Schöne Grüees Hisi


    Die Bilder von Trio kann ich nicht öffnen,aber das Modell- K (Amerikanische Ausführung ) hatte eine andere Gabel.

    ET


    was soll der Schwachsinn ????


    Das ET ausserirdisch ist weis ich schon ,aber schreibe bitte so dass es Irdische auch verstehen .



    Grüsse von Hisi ,der immer schreibt was er meint.

    Hallo Trio


    Hab nicht angenommen dass das von Dir kommt .


    Wurde von mir nur als abschreckendes Beispiel reinkopiert,und natürlich weils mir soo gut gefallen hat.


    Grüsse Hisi

    Bitte um Antwort ob folgende Reifen bei ihnen lagernd sind.


    Kategorie Motorrad :
    Bridgestone 6,7-12
    Bridgestone 5,4-14
    Bridgestone 6,7-12


    Danke für ihre Mühen
    Hiesel



    Sehr geehrter Herr Hiesel,




    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach Recherche in unserer Datenbank und Anfrage in unserem Lager können wir Ihnen mitteilen, dass die Ware momentan vorrätig und kurzfristig innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar ist.


    Für weitere Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.






    Mit freundlichen Grüßen


    Frau Anna Kaczmarczyk
    Delticom AG
    Brühlstr. 11, 30169 Hannover
    Tel.: 00800-33584266
    Fax: +49-89208080810
    Vorstand: Rainer Binder, Philip von Grolman, Frank Schuhardt
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Andreas Prüfer
    Handelsregister Hannover HRB 58026



    Hallo


    Hab dieses mail soeben von reifendirekt.at erhalten.


    Vielleicht hilfts jemandem.


    Grüsse Hisi

    Tut mir leid ,dass Die nicht lieferbar sind wusste ich nicht.


    Hab jetzt bei reifendirekt.at eine mailanfrage abgegeben denn bei Hotline +43800/734336 hebt nur ein Tonband ab .


    Frag nächste Woche bei meinem Reifenhändler bezüglich Verfügbarkeit und Preise .


    Wenn ich was weis werd ich mich wieder melden .


    Grüsse Hisi

    Mein Fazit bis jetzt: 4PS-Zylinder aufbohren auf fast 45 mm, den Original Simsonkolben dazu passend mit 6/100 mm Laufspiel rein, die ersten Klemmer abreiten (schnell auskuppeln, zwei Minuten warten, wieder antreten, etwas verhaltener fahren und später dann an der Kraft erfreuen. Das hört sich brutal an, aber meine alte 2 PS- Kombination sah aus, als ob sie sowas auch schon hinter sich hatte, lief aber nicht schlecht.



    Hallo!


    Hab ich im Bericht gefunden und finde ich super.


    Im Ernst ,danke Trio bin jetzt klüger geworden.(5/100)


    Grüsse Hisi

    Hallo Trio


    Die Dimensionen 6,7/12, 5,4/14, 6,7/10 werden nach meinen Rechergen nur von Bridgestone hergestellt,hab schon viel herumgefragt da ich für meine RV 125 andere kaufen wollte (wegen der Stollen).Wenn es wirklich wo andere gibt wäre es sicher interessant.


    Grüsse Hisi

    Hallo !


    Hat jeman Ahnung wie viel Kolbenspiel bei der 125er sein sollte ?


    Die Meinungen die ich eingeholt habe schwanken zwischen 3 und 8 hundertsdel.


    Grüsse Hisi

    Hallo Jungs ,das mit der elektronischen Drossel wurde hier schon mal bearbeitet ,geht bei RV nicht .


    Frage :Wie schnell geht die RV,kann mir nämlich nicht vorstellen dass eine Drosselung bei einer 50-er nötig ist.


    In den strafbaren Bereich zu kommen ist sowieso nur mit aufwändigem Tuning möglich.


    Aber lasst euch den Spass von mir nicht verderben.


    Grüsse Hisi

    Hallo !
    Diese Begrenzer werden bei der Z?ndendstufe zwischengesteckt und unterdr?cken je nach Einstellung gewisse Anzahlen an Z?ndimpulsen.
    Ergo : Keine Z?ndendstufe wie bei Rv ,kein Begrenzer m?glich !
    Gr?sse Hisi

    Hallo !
    Rv hat CCI-Schmierung ,bedeutet Cylinder-Cramshaft Injektion.Also Cylinder und Kurbelwellen-Einspritzung .Bei Fahren mit Gemisch wirst Du mit der Zylinderschmierung kein Problem haben jedoch mit Der Schmierung des Pleulzapfens.Ich weis nat?rlich dass Das Gemisch auch zur Kurbelwelle kommt doch es d?rfte f?r Das untere Pleuellager zu wenig sein .
    Resultat bei meiner 125-er nach abgeschlossener ?lpumpe und fahren mit Gemisch Sommer 2008 Kurbelwellenschaden usw.
    Siehe auch meinen Bericht (Motorschaden nicht nachmachen)
    Gr?sse Hisi


    PS:Wenn Du die Pumpe trozdem stillegen willst,einfach ausbauen ,den Kunststoffmitnehmer entfernen und Pumpe zwecks Abdichtung wieder einbauen