Beiträge von BIBI

    hat noch jemand nen funktionierenden link ??
    ich möchte mir noch nen Schlüssel bestellen,
    finde diesen ebayer aber nicht mehr !! ?(?(


    hat noch jemand nen funktionierenden link ??
    ich möchte mir noch nen Schlüssel bestellen,
    finde diesen ebayer aber nicht mehr !! ?(?(


    leider leider ist er im ebay nicht mehr anzutreffen, habe ihm schon vor ein paar Wochen gemailt, aber keine Antwort erhalten.


    Du meinst denn hier
    http://myworld.ebay.ch/ajjohnson6


    Gruss BIBI

    die Tachowelle fehlt!
    Und zudem sind all die Kabelzüge nicht so verlegt wie es eigentlich original sein sollte.


    Den Rest habt Ihr ja mehr oder weniger schon erwähnt.
    Ich denke mal das Fahrzeug wurde zerlegt und neu lackiert, also nicht original mit 1 km.


    Gruss BIBI :)

    Hallo,


    ist das nicht ein 10-er Vergaser, hat der 14mm Durchlass?
    Wäre ansonsten nicht gut auf der 4PS Version.


    So rein von Auge aus hätte ich gesagt, dass es sich um eine schweizer 4PS Version handelt, mit Jg. 1976 oder 1977 in der Farbe.
    Aber das hat ja Trio schon alles geklärt.


    @ Trio wie konntest Du den Jahrgang anhand der Rahmennummer entziffern?
    Ich weiss es existieren irgendwo Listen, aber ich kann dies nicht gleich finden.
    Habe noch paar RV's rumstehen ohne Papiere, würde die gerne mal indentifizieren was das für Baujahre sind.


    Dankeschön und Gruss BIBI

    [quote='RukiZuki','index.php?page=Thread&postID=43345#post43345']Sauber, Bibi!


    Das ist ja mal interessant, noch eine Frage dazu: Auf den Bildern sieht es so aus, als ob vorne noch ein weiterer Ring eingebaut gewesen wäre. Hast Du den entfernt?


    Wie laut ist das Ding denn so (natürlich nach dem zusammenschweissen :D ), sieht ziemlich nach Brülltüte aus....



    Nein da war sonst kein Ring mehr eingebaut. Das wo Du meinst sind so Blechlaschen, mit denen ein Metallgitter befestigt gewesen war, habe ich alles entfernt und ausgebrannt.
    Das ganze ist unterdessen schon über 5 Jahre her.


    Am Anfang war er schon ziemlich laut, ich hatte denn Dämpfer ganz nach vorne geschoben und hinten ein Inox Rohr montiert gehabt.
    Hörte sich fast so an wie eine alte Crossmaschine.



    Mittlerweilen habe ich den Dämpfer wieder hinten montiert und ein anderes Rohr dran, damit er nicht mehr so laut ist.



    Habe im Teilekatalog von 1974 gesehen das es noch einen Auspuff mit der Teilenummer 14301-27640 gibt.


    Gruss BIBI :)

    Ergebnis:
    E22: 2440g
    Bj76: 2170g


    stehen denn bei Euch irgendwelche Nummern auf den Auspuffen drauf, wie z.B: E22?
    Bei uns steht hinten am Ende des Topfes einfach RV50 drauf und mehr nicht.


    Und für die wos interessiert, habe noch Bilder gefunden.


    Gruss BIBI

    Dateien

    • Auspuff 1.JPG

      (61,6 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auspuff 5.JPG

      (62,07 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wieviel kostet Dich der Spaß, wenn ich fragen darf?


    Habe Heute Bescheid bekommen, dass sie abholbereit sind. 20.00Fr. das Stück, also umgerechnet ca. 16 Euro.
    Ein paar also 32 Euro.


    Gruss BIBI

    ja eindeutig spiegelverkehrt!


    Und da schreibt der Typ, schweizer Version mit 5PS............... gibst doch gar nicht.
    Und jede schweizer Ausführung hat eine einsitzer Sitzbank und einen kurzen Kunststoffkettenschutz, und nicht eine zweier Bank und einen langen Chromkettenschutz.


    scheint wieder mal ganz ein schlauer zu sein!

    Die Orangefarbene RV, ist das RAL 2000?



    Hi Trio,
    die orangene ist RAL 2004, reinorange.
    Die habe ich für einen Kollegen von mir neu aufgebaut, er wollte die so.


    Gruss BIBI

    die vordere Fender samt Halterung ist falsch herum montiert!
    Die Kabelzüge sind auch nicht wirklich sauber montiert, hängen da nur so rum. Und die vordere gelbe Abdeckung ist gar nicht festgeschraubt, sondern nur drauf gelegt.
    Ansonsten fällt mir nichts mehr auf da ich die 90er nicht kenne.


    Gruss BIBI :)


    naja.... der Chockehebel ist da auch noch irgendwie nachträglich drauf gepflanzt worden, auf die linke Lenkerarmatur.

    Ich hoffe es stört dich nicht.


    Hallo Trio,
    nein nein, das stört mich doch nicht, das geht schon in Ordnung.
    Ich dachte mir gestern als ich das Foto sah, dass es mir irgendwie bekannt vorkommt.
    Für das ist doch das Forum da, und es ist doch immer wieder gut wenn man irgendwo ein Foto findet wo einem weiterhilft.


    Gruss und schönes Weekend BIBI :)