Beiträge von DjDodo

    Hallo,
    das Motorrad f?hrt wieder und ich kann es ohne probleme Starten. Komischerweise ist die Z?ndkerze kaputt gegangen (obwohl es am Samstag noch funktionierete) ?( . Jedenfals hab ich ne neue gekauft und nun geht alles perfekt. :]


    Danke f?r euere hilfe.


    mfg Dominic

    Hallo,
    heute versuchte ichs nochmal die RV zu starten. Leider schaffte ichs wieder nicht. Ich wollte nochmal nachschauen, ob wieder die Z?ndkerze nass ist. Beim abnehmen des Deckels, hatte ich pl?tzlich den Deckel (ohne Kabel) in der Hand. Ich Steckte ihn wieder an und Testete wieder die Z?ndung. Da lief nichts mehr. Es ist vieleicht ein Wakelkontakt. Ich bin verbl?fft das der Deckel ins Kabel eingesteckt war. Ist das normal?!?!?!?!? :alarm: Ich versuche jetzt den Fehler zu beheben. Ich hoffe das ich die RV starten kann. W?nscht mir Gl?ck. ;) Ich geb euch nachher bescheid ob es geklappt hat.



    mfg. Dominic

    Hallo,
    hab das Motorrad von meinen Pathe bekommen. Vorher lief er noch sehr gut bei ihm. Er sagte ich m?sste nur die Batterie aufladen und dann geht er wieder. Gesagt getan und als ich es probieren wollte lief er leider nicht.


    mfg Dominic

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Kickstarter. Ich kann das Motorrad nur starten, wenn ich den Berg runter Rolle und in den 2 Gang schalte. Ich hab gemerkt das der Benzin nicht so richtig nach Benzin richt (h?chstwahrscheinlich alt). Vieleicht liegt es daran.


    PS: Z?ndkerze ist schnell nass, jedoch Z?ndung ist okay.


    Ich hoffe Ihr k?nnt mir da helfen.


    mfg. DjDodo ;)8)