Letzte Aktivitäten

  • schriener

    Hat eine Antwort im Thema Niederrheintour 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uli, warum nicht? Hensen ist schön.
    See you all on Sunday!
  • std61

    Hat das Thema FuelFriend - Kleine Benzinkanister gestartet.
    Thema
    Hallo Leute...


    Mit den kleinen Tanks der RV-Modelle kommt man ja nicht besonders weit. Daher habe ich ein wenig im Netz gestöbert und bin auf die Benzinkanister der Marke "FuelFriend" gestoßen. Die bieten kleine Kanister von 0,5 bis 2,0 Liter in…
  • Drombusch

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag
    Matthias macht es richtig spannend...
    :)
  • Röhrich

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede zwischen den RV Modellen 50 75 90 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wessi,
    Bei der 72er kan man die fussrasten hinten anschrauben wie man möchte und auch in welchen winkel man möchte. Könnte aber sein das es bei andere modelle nur einen winkel gibt.
    Mfg
    Röhrich
  • CotterPin

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag

    Ich sehe / finde da keinen Link
  • Twins

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Also...wie das festgelegt war was für ein Rahmen eine Luftpumpe Erhält oder nicht kann ich nicht sagen...ich weiss nur das es nicht mit den Baujahren zusammenhängt.
    Hier der Link zu der Plastik Pumpe.


    Gruss
    Matthias
  • wessi

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede zwischen den RV Modellen 50 75 90 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Röhrich,
    Wahnsinn, bis ins letzte Detail. Hätte nicht gedacht dass so viele Änderungen vorgenommen wurden. Vielleicht hätte ich noch einen Punkt zu ergänzen: die hinteren Fussrasten scheinen je nach RV im eingeklappten Zustand in verschiedenen…
  • Hallo,

    Wie schonmal besprochen wäre es sehr informativ mal einen Thread aufzumachen in dem es nur um die Unterschiede zwischen den verschieden Baujahren der RV's geht. Das könnte bei einem kauf einer RV sehr nützlich sein, damit mann weiss worauf…
  • std61

    Like (Beitrag)
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis um welches Pumpenmodell es sich handelt und wo man sie herbekommt:/
    Die üblichen Kunststoff- Fahrradpumpen sind da eher in der Dimension der Metallpumpe zu finden?(
  • std61

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Da ich diesen Luftpumpen Hype nicht mitmache... Hier 2 Alternativen.
    1...Original Pumpe.. Kosten ab ca. 100euro
    2..Luftpumpe Metall leider etwas Dünn.. Ohne Änderung Passend.. Kosten 15euro
    3..Plastik Luftpumpe... Kürzen und Lackieren ca. Halbe…
  • harasugro

    Like (Beitrag)
    Hallo Suzuki Freunde,
    Letztes Jahr im April 2017 habe ich auf einer Farm etwas Schönes gefunden,
    ein RV125, der um Aufmerksamkeit bat und ich konnte nicht widerstehen, das RV so weit gehen zu lassen,
    Nach Rücksprache wurde beschlossen, diesen RV von…
  • CotterPin

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis um welches Pumpenmodell es sich handelt und wo man sie herbekommt:/
    Die üblichen Kunststoff- Fahrradpumpen sind da eher in der Dimension der Metallpumpe zu finden?(
  • Heisenberg

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag
    Ein Gute und Preiswerte Alternative !
    Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, wenn das Moped irgendwo steht und
    du hast die Pumpe nicht mitgenommen !
  • Alle Modelle... alle Typen... alle Detail Beschreibungen... alles mit Bilder... das gibt ein Buch 📖... fehlt nur noch ein Verleger 🙄
    Allerdings viel viel Arbeit... ich habe keine Ahnung und kann nur staunen was die Profis hier so alles zusammen tragen…
  • Heisenberg

    Hat eine Antwort im Thema Niederrheintour 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde da gerne ne Alternative zum Abschluss der Tour vorschlagen.
    Unweit von "Alten Markt" in Mönchengladbach gibts es die für mich
    schönste Kneipe von MG , das Hensen , die im historischen Brauerei-Gebäude
    auf der Quelle des Gladbachs gebaute…
  • Drombusch

    Hat eine Antwort im Thema Niederrheintour 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich mach mich jetzt noch nicht verrückt... Samstag Abend mach ich letzten Check am Moped und Wetter. de ...
    ;)
    Und dann sehen wir weiter...
    Ich schon wieder... der drombusch...😊
  • Hallo,

    Wie schonmal besprochen wäre es sehr informativ mal einen Thread aufzumachen in dem es nur um die Unterschiede zwischen den verschieden Baujahren der RV's geht. Das könnte bei einem kauf einer RV sehr nützlich sein, damit mann weiss worauf…
  • Drombusch

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede zwischen den RV Modellen 50 75 90 125 verfasst.
    Beitrag
    Alle Modelle... alle Typen... alle Detail Beschreibungen... alles mit Bilder... das gibt ein Buch 📖... fehlt nur noch ein Verleger 🙄
    Allerdings viel viel Arbeit... ich habe keine Ahnung und kann nur staunen was die Profis hier so alles zusammen tragen…
  • Drombusch

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Luftpumpe verfasst.
    Beitrag
    Ganz klar... optisch sieht die aus Plastik nach lackieren dem original am ähnlichsten...
    Gute Idee...
    und lackiert ist die auf die schnelle ...👍

    In dem Zusammenhang wäre sehr interessant für den Schüler Det zu wissen...
    welche Baujahre und Modelle RV…
  • Ritchi

    Hat eine Antwort im Thema Niederrheintour 2018 verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur längere Pausen zum quatschen. Evt. erwartet uns mal eine Schauer, aber die Temperaturen sind total Mopedwetter.