CotterPin Profischrauber

  • Männlich
  • 54
  • aus Niederrhein / NRW
  • Mitglied seit 4. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.007
Bilder
24
Erhaltene Likes
212
Punkte
5.902
Profil-Aufrufe
818
  • Hallo Cotterpin, bin neu im Forum (seit ein paar Wochen) und habe mir - nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe - gestern eine RV50 erstanden. 17.000 km, unverbastelt. Angemeldet, läuft, vollständige Papiere. Pumpe dabei. Spiegel nicht Original, kein Seitenständern. Eine nennenswerte Roststelle, oberflächlich unter Batterie / Benzinschlauch, nicht durchgerostet/gut zugänglich. Soll nicht neu lackiert werden, dazu zu gut. Keine Beulen / Dellen sonst :)

    Nicht günstig, aber ist Hobby .. Wohne im Rheinland bei Kempen und hätte eine Frage an Dich, wenn Du gestattest:
    (a) Kennst Du den Suzuki Händler in Kempen? Einfache Arbeiten werde ich selbst machen - Motorüberholung = mechanische Bearbeitung etc. wenn nötig aber machen lassen. Ja, das ist kein Sportsgeist aber ich muss leider auch viel Arbeiten ..
    (b) Kannst Du mir ein deutsches Manual schicken? Das englische habe ich schon gefunden, damit komme ich zurecht aber deutsch wäre noch bequemer
    (c) .. welche Arbeiten würdest Du ohnehin sofort machen?
    Ich wollte
    - reifen mit schläuchen (felgen sehen 1a aus, aber reifen haben kleinste risse an den flanken und ist halt sicherheit) bridgestone + js2 - schläuche
    - zündung
    - auspuff
    - ölwechsel, alle flüssigkeiten
    machen. kiste läuft nach kaltstart einwandfrei, ca. 40 km/h ohne stottern, schaltet sauber, bremst, kein Ölverlust (Standort inspiziert ..), Originalbatterie

    Gern auf ein Bier im Rheinland - ich zahle!

    Danke schon jetzt wenn Du mir netterweise helfen könntest / Grüße
    Alf = horowitz@t-online.de
  • Schau mal in dem 4 Beitrag von deiner Suche... Da ist der Link von Heisenberg drinn.Wenn nicht schau ich nach der Teilenummer wenn ich zu hause bin.
    Gruss Matthias
  • Hallo.Bei ebay kleinanzeigen steht aktuell einer drinn.Gruss Matthias
    • Danke für den Hinweis, das Problem hat sich am Donnerstag erledigt, das Moped ist jetzt zugelassen