Jamesbrot Schüler

  • Mitglied seit 10. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Erhaltene Likes
1
Punkte
576
Profil-Aufrufe
183
  • Hallo Danny,
    habe die MZ schon ca vor einem Jahr mit dem Problem verkauft, da ich es auch nicht gefunden hatte.
    Hatte damals sogar von einem Freund der die selbe MZ SM hat fast alle Teile wie Vergaser und Zündung an meine gebaut. Jedoch auch ohne Erfolg. Ich bin mir ziemlich sicher das es nur noch am Zylinderkopf liegen konnte. Grade daher weil schonmal bei der Zündkerze ein Helikoil verbaut wurde und vielleicht damit Probleme mit der Luft oder Verdichtung entstanden.

    Bei weiteren Fragen bitte melden.
    Ich würde selbst gerne wissen woran es lag.

    Gruß Hahn
    • Vielen Dank schon mal. Werde als nächstes noch die Ventile neu einstellen und danach übern Zylinder machen. Dann hab ich aber auch alles durch... wenn sich was ergibt gebe ich bescheid

      Grüsse Danny
  • Hallo,woran lag es bei deiner MZ ? habe das selbe Problem. Danke im vorraus