Diverse Teile RV 125 2t

  • Hallo zusammen,

    Für den Wiederaufbau meiner RV125 suche ich folgende teile:


    Scheinwerferglas + Chromring

    Blinkerrelais 2 Pole

    Reifenstatz neu + Schläuche

    Spiegel

    Frontfender Hochgelegt ( muss kein Original sein)

    Eine vape

    Sitzbezug

    Gerne mit Foto und Preisvorstellung anbieten.

    Solltet ihr eine Bezugsquelle für neutrale kennen, wäre ich euch auch sehr dankbar.

    Vielen Dank vorab und herzliche Grüße

    Sebastian

  • ist denn schon Weihnachten?


    Das sind genau die Teile die alle suchen.


    Spiegel und Relais gibts im Zubehör z.B. bei Polo, bei DeLo hab ich nicht gesucht, die elektronischen Bucht hat auch welche (zum selbst suchen)

    meine Spiegel sind von schuh oder vom Oldtimermarkt


    die vape wird es gebraucht eher nicht geben, oder in der elektronischen Bucht


    Sitzbezug bei Harald oder in na, du ahnst es schon

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo CotterPin und vielen Dank für deine Mühe.

    Beim Relais werde ich, wie im Forum empfohlen, zum mo.Flash greifen und es mit in den Lampenkorpus packen.

    Was den Rest angeht finde ich es immer gut auch gute gebrauchte Teile zu verwenden. Ressourcenschonung und so… 🥳

    … und ich kann andere Menschen von ihren Lasten befreien 😂

  • Hallo Sebastian,

    in EBay Kleinanzeigen bietet jemand einen Chromring für 20€ an. Musst bei „Motorhalterung für RV 125“ und dann unter weitere Angebote suchen. Der hat ne Menge Zeug für die RV 125, habe auch schon bei ihm gekauft. Ggf. nachfragen, wenn Dir was fehlt.

    Viele Grüße Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Hallo Sebastian,

    in EBay Kleinanzeigen bietet jemand einen Chromring für 20€ an. Musst bei „Motorhalterung für RV 125“ und dann unter weitere Angebote suchen. Der hat ne Menge Zeug für die RV 125, habe auch schon bei ihm gekauft. Ggf. nachfragen, wenn Dir was fehlt.

    Viele Grüße Martin

    Hallo Martipi,

    Leider läuft was schief bei Kleinanzeigen. Ich kann ihn nicht anschreiben. Hast du einen anderen Weg ihn zu kontaktieren?

    Viele Grüße

  • Also, hab schon fast alles zusammen.

    Das Scheinwerfeglas fehlt mir noch. Kennt jemand ne mögliche Bezugsquelle oder hat wer was im Regal liegen.

    Viele Grüße aus Mönchengladbach

  • Moin liebe Gemeind,


    Das Schinwerferproblem hat sich jetzt auch gelöst. Ich habe die Scheinwerfer von nem Trabant gekauft. Mal sehen was sich daraus zaubern lässt.

    Grüße