Scheinwerfergitter

  • Ich glaube nicht. Habe die ganze Zubehör Teile liste da und das ist nicht dabei.

    1840_ddm1.gif



  • Ok dankeschön für die schnelle Antwort aber alles ist auch nicht darauf es fehlt glaube ich der Abstandshalter für die Satteltaschen oder irre ich mich?

    Gruß Rino

  • Ich denke das der Abstandshalter damals zu den Taschen dazu gehört hat als Set.

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Es ist aber schon Klar das es in Germany nicht zulässig ist..!?

    Gruß

  • Hallo Twins,


    nein war es mir nicht. Ich finde es aber gut, dass du mich darauf aufmerksam machst.

    Möglicherweise kann der TÜV seinen Segen geben. :/

    Gruß geht raus

  • Hat mich ein freundlicher Motorrad-Polizist auch drauf hingewiesen,

    dass der Lampenschutz nicht erlaubt ist. Der war eher an meiner

    fehlenden TÜV-Plakette und der freiwilligen Zulassung interessiert

    (er selbst Simson Schwalbe Fahrer) und wollte mich auch nicht

    belehren. Wenn du mit deinem Moped die Rennleitung nicht

    durch dein hirnloses Fahrverhalten oder abfallende Anbauteile

    auf dich Aufmerksam machst, sehen die über einen Lampenschutz

    hinwech.

    Beim TÜV sieht die Sache schon anders aus, es sind auch nur 2 Schrauben.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Rino,

    wenn Du den abgeben willst, weißt Du ja wo den hinlegen kannst. Es bleibt dabei, ich sammle

    alles was mit der RV zu tun haben könnte. Ob mit oder ohne TÜV ist mir egal.

    wir telefonieren.


    Gruß Günter aus Bamberg

  • Hallo!

    Mal ne Frage: Hat es so ein Scheinwerferschutz als Zubehör für die RV125 gegeben?

    Gruß Rino

    Aber Laut Teilenummer scheint es Ein Original Zubehör für die 125er zu sein ..Guard for Front Lamp.

  • Hallo!

    Hab den Lampenschutz mal gekauft!

    Der Händler in den Staaten sagte mir das

    der Schutz richtig rare sein sollte!

    Ob es stimmt keine Ahnung ich werde es sehen!

    Gruss aus Erlangen

    Rino