Servus Zam

• Servus,

i bin der Harald Harry oder wie auch immer ... komme aus dem Raum Augsburg ... bin mittlerweile schon sagenhafte 56 Jahre ... und immer no ned gscheid..

Mittlerweile habe ich so 3 fast komplette RV50, von denen eine sogar fährt:)

Über den Winter möchte ich eine der beiden anderen herrichten...die muss auch nicht unbedingt 100% original werden...mal schaun...

Auf jeden Fall werde ich sicher ne menge Fragen haben...

Gruß HarryHarry65_autoscaled.jpg

• Servus Harry.

Freut mich dass du dich hier eingefunden hast. Bin auch noch nicht lange im Forum und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Für den Zweirad Spaß, ist man nie zu alt, denn fahren ist leichter als laufen und beim Schrauben kommen immer wieder neue Ideen.

Gruß vom Ammersee

Hubert

• Moin Harry,

<3lich willkommen im Forum und viel Spaß mit den :50::50::50:

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

• Willkommen im Forum.

Gruß Matthias

• Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und basteln

Gruß aus Oberfranken

Günter

• Servus und Willkommen im Forum,

Bist du direkt aus dem Stadtgebiet?

Gruß aus den westlichen Wäldern.

Gruß :50::)

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

• Auch vom Ex-Neusässer den es auf die schwäbische Alb verschlagen hat, ein herzliches Willkommen und grias di.

Markus

:50: Neu kann jeder

• Servus und Danke für euer herzliches Willkommen:!:

...und wegen den Fragen...

...nicht direkt aus Augsburg...sondern aus der kleinen Stadt der vielen Kreisverkehre...irgendwo zwischen Augsburg und Schwabmünchen8o

...naaa wer kommt drauf?

Gruß Harry

• Servus Harry,

ein herzliches Willkommen aus "Augschburg"-direkt und Gratulation zu deiner kleinen Roten. Die sieht exakt so aus wie meine damals, anno '78 (hab ich dummerweise seinerzeit verkauft...)

Viel Spaß damit

Viele Grüße

Thomas

• Servus zam,

ich bin auch mal wieder da 8) und komm wieder öfters...ihr habt mich sicherlich vermisst :P 8o

War einfach zuviel los dieses Jahr...viel Mist und anschließend noch viel mehr Mist.

An den RV's hab ich überhaupt nix gemacht und auch nicht mal nenMeter gefahren...

Ich hoffe das Jahresende wird n bissl entspannter und ich komm wieder zum Schrauben :thumbup:

Bei euch alles klar?

Gruß Harry

• Moin Harry,

schön, dass du wieder da bist :thumbup:

Es freuen sich sicher nicht nur wir, dass du wieder mehr Zeit für uns hast, sondern deine RV's werden sich auch freuen.

Hast du Lust auf ein Bierchen? Vom 27.11. bis 01.12. in deiner Heimat.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125: