Wer klärt mich auf...Autoclutch

  • Servus...


    ich hab ja jetzt schon einiges über die Autoclutch gelesen...aber hab trotzdem noch keine Ahnung...

    Das Thema interressiert mich ...weil... so bekomm ich meine Holde vielleicht auch endlich mal aufs Moped...


    Ist das jetzt mit oder mit ohne Schalthebel - eine Wippe scheint das zu sein?...eine Schaltung ohne Kupplung? ...Gänge hat sie auch 4?... kann man eine "normale" auf Autoclutch umbauen? ...mit was muss ich da preislich für einen Komplettmotor rechnen? ...hat rein zufällig einer einen übrig oder im Tausch oder wie auch immer?


    Danke und Gruß

    Harry

  • Hallo,

    Also was jetzt?Willste was wissen über die Autoclutch oder nicht?

  • Verkauf war nur in Japan, Automatische Kupplung mit 3 Gang Endlos Schaltung,Kupplungsamatur ohne Hebelvorrichtung,Eigener Motor,Fast Baugleich mit dem Trailhopper Motor. Kupplung unterbricht nicht beim Schalten,musst vom Gas gehen,sehr gewöhnungsbedürftig.

    Mir bekannt nur eine in Deutschland zugelassen.Röhrich bietet zur Zeit eine an .

    Kannst ja zur Info meinen Resto Bericht durchlesen.

    Gruß Matthias

  • Fährt sich genau so wie die ganzen mopeds wie Monkey, Dax, Atc etc. von Honda. Die haben das alle so. Sehr relaxed fahren:thumbup:

    1840_ddm1.gif