Servus...
also auch wenn ich mich wieder mal in die Nesseln setze...
Ich hätte Lust auf eine RV50 E.
Geht das?
Eine RV auf Elektroantrieb umbauen?
Hat sich schon mal wer darüber Gedanken gemacht?
...welcher Motor...Akkus samt Platzproblem...Ansteuerung, Fahrleistung ...mit mit oder mit ohne Segen der Rennleitung etc.
Ich freu mich auf EURE Ideen![]()
Gruß Harry