Vorstellung

  • Hallo Zusammen.

    Wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Barthle und komme aus dem Südschwarzwald. Ich bin seid 2019 stolzer Besitzer von einer RV50 aus 1976 und einer aus 1978. das neuere Modell bin ich gerade am restaurieren da der Vorgänger sie eher mäßig mit der Spraydose misshandelt hat. Ich freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht amüsante Benzingespräche.

    Gruß Barthle :50:

  • Herzlich willkommen ihr beiden und viel Spaß beim lesen hier.


    Grüße aus Bamberg


    Günter

  • Willkommen im Forum..

    Eventuell bekommst du ja den Spraydosenlack ab und kannst den Original Retten wenn er noch gut ist.

    Gruß Matthias

  • Hallo Barthle,

    ein herzliches Willkommen hier !

    Viel Spass beim Restaurieren und Fahren !

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Barthle


    <3lich smilie_w_002.gif im Forum und viel Spaß mit den :50::50:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Servus und Willkommen im Forum.

    Auf viel Benzin Geflüster.

    Gruß :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.