Griaß eich aus Österreich

  • Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Erwin, wohne im nördlichen Salzkammergut in Tankreichweite so ziemlicher aller Seen die ich auch regelmäßig mit meiner schwarzen Susi heimsuche .... falls mal jemand in die Gegend kommt, gebt Bescheid ;-) Hoffe im Forum ein Ideen für ein paar leichte Modifikationen zu finden.

  • Hallo Erwin!

    Herzlich Willkommen! Ist ja auch eine wunderschöne Gegend in die ich unbedingt wieder einmal muss. Wird schön langsam Zeit, dass es wieder warm wird und ich wieder zum Motorradfahren komme. Habe Ende Oktober 2021 die Saison beendet, nachdem ich noch den 55.555 Kilometer auf meine weiß-blaue Suzuki Van Van RV 125 L3 hinaufgefahren habe.

    Paul

  • Servus Erwin

    und auch von mir einen Glückwunsch, dass Du in dieses Forum gefunden hast!

    Du hast nach leichten Modifikationen gefragt. Da ich u.a. auch RV 200-Fahrer bin, habe ich meiner Van Van schon einiges „angetan“. Stichworte: Unterfahrschutz, LED-Blinker, beleuchtete Seiten-Reflektoren (siehe Tipps, hier im Forum), eine kleine Cockpitverkleidung, Drehzahlmesser, Rücklicht der großen alten Suzuki GT-Modelle mit den doppelten Rücklicht-/Bremslichtbirnen, Auspuff-Umbau von Thias.


    Bei Interesse stelle ich kurze Berichte unter Tipps ein.

    Viele Grüße aus Bayern rüber zu Dir, Martin

  • „angetan“. Stichworte: Unterfahrschutz, LED-Blinker, beleuchtete Seiten-Reflektoren (siehe Tipps, hier im Forum), eine kleine Cockpitverkleidung, Drehzahlmesser, Rücklicht der großen alten Suzuki GT-Modelle mit den doppelten Rücklicht-/Bremslichtbirnen, Auspuff-Umbau von Thias.


    Bei Interesse stelle ich kurze Berichte unter Tipps ein.

    Viele Grüße aus Bayern rüber zu Dir, Martin

    Hallo Martipi,

    jetzt sehe ich wie du dein Windschild befestigt hast.:thumbup:

    Zu deinen Umbauten..... immer her mit den Berichten...:)

    Grüße

    Detlef

    V-Raptor mit dem selben Windschild

    Skyteam V-Raptor 250

    It´s never too late not to...

  • @ Erwin und Detlef (und alle, die es evtl. interessiert): stelle ich in Kürze für die 4-Takt-Fraktion RV 125/200 unter Tipps & Tricks ein.

    VG Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss