Rv50 2 oder 4Ps

  • Hallo,

    Ich möchte mir eine RV50 kaufen mit der Motor Nummer RV50 102283. Kann mir jemand bitte herausfinden oder mir sagen wie ich es herausfinden kann wie viel PS sie hat? Der Verkäufer hat nämlich die Papiere verloren.

    Mfg

    Max

  • Leider ist häufig so üblich geworden, dass viele Hilfesuchende erst mal mit ihrem Anliegen „zur Tür hereinrumpeln“, ohne sich als vielleicht dauerhafte neue Forumsmitglieder vorzustellen? Es gibt da die schöne Rubrik „Vorstellungsrunde“.


    Das hier ist nicht Google, vielmehr ist das Suzuki-RV-Forum eine der hilfsbereitesten und freundlichsten Seiten im www, also seid doch so nett und stellt Euch kurz vor. Ich selbst fühle mich in dieser Community bestens aufgehoben und habe stets hilfreiche Antworten bekommen.


    So, nichts für ungut ? und nun von mir ein „Willkommen Max“!

    Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Also dann Hallo ich bin Max,

    Denke ich kenne mich mit der Technik von alten Fahrzeugen ganz gut aus.

    Werde immer helfen wo ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen kann.

  • Hallo Max

    Den Rest der Vorstellung noch erledigen und Du wirst Antworten erhalten.

    Herzlich willkommen hier


    Gruß aus Oberfranken

    Günter

  • Hallo Max, 15 und schon ne 900er Triumph?

    Fährst Du damit durch den Garten? ?

    Gib mal „Rv50 Rahmennummer“ in der Suchfunktion ein, dann findest einen link von Cotterpin, der Dir vielleicht weiterhilft.

    Mit 50er kenne ich mich nicht gut aus…

    Gruss

    Hans

    :125: