Projekt RV 50 beendet,Grossen Dank an das tolle Forum

  • Hallo Leute

    Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,?aber immer mit Spannung eure Beiträge verfolgt und so gut wie immer eine Lösung in den Foren gefunden.Meine „Suzi“ ist fertig und die ersten Probefahrten waren teilweise erfolgreich.Ich hätte noch so viele Fragen zwecks Umrüsten auf 12 Volt,16 Vergaser der von Firefighter empfohlen wurde,aber leider nicht mehr zwecks Steuerlicher Probleme auf ebay nicht mehr käuflich ist.

    Egal,meine Frage ist: Macht ihr eigentlich nach all dem Schrauben,polieren,restaurieren usw.irgendwo mal ein „echtes Treffen“ mit Ausfahrt oder so und wo man sich so richtig von Auge zu Auge mal austauschen und totquatschen kann,dass wär doch mal cool✌️?

    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

    Manny

  • Waere auch dabei und könnte versuchen etwas zu organisieren. Bei der Betrachtung der Standorte und einer gemischten Anfahrt RV 50 bis 125 wird es vermutlich schwierig mit einer Tagestour, 1 Übernachtung wäre vermutlich notwendig. Schön bzw praktisch wäre natürlich noch die geplante Satteltasche, Zeitlich wäre vermutlich eher July oder Anfang September günstig.


    - Moegliche Ausfahrt 2022 (Regionale gemeinsame Anfahrt, Oldtimer Führung, Rundfahrt und Benzin Brauerei Biergarten)


    Wo:

    - Ziel Sigmaringen (Zündapp Museum):

    1 cruiserlive (RV 125, ca. 180km Anfahrt aus Raum München, Augsburg, Landsberg, 2 Tagestour)

    X


    - Ziel ? (Weitere Vorschläge, Ideen)

    1 xxxx


    Wann:

    - July cruiserlive,

    -

    - Sept cruiserlive,


    Wie lange :

    - Tagestour

    - 2 Tagestour


    Gruß aus dem Ölsumpf mit schwarzen Fingern und seid heute einer Bastelbrille ?

    RV50

    R50

    2 Mal editiert, zuletzt von cruiserlive ()

  • Ich fände ein RV treffen auch Super . Vielleicht im Jahr ´23 ?

    würde meine RV dann in den Kofferraum schmeißen falls die Anreise zu weit ist ^^