Hallo an alle !

  • Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, werde bald 60 und fahre seit meinem 14. Lebenjahr motorisierte Zweiräder, mein allererstes "Motorrad" - deswegen habe ich den Einser damals gemacht war eine RV 90. Die Liebe zu den Dingern blieb erhalten und so habe ich mir dann mal eine VanVan zugelegt. Mittlerweile habe ich die fünfte Van... im Fuhrpark gibts auch noch größere, aber für kleinere Strecken ist die VanVan meine erste Wahl....


    Habe eine Devil Auspuffanlage dran, leider ist das Typenschild abhanden gekommen, evtl. hat jemand die gleiche und kann mir mit einer Kopie der ABE behilflich sein? Denke auch dem Schild steht eh nur der Markenname, Nummer kann ich an dem Teil keine finden, wurde aber damals von Louis verkauft.


    Grüße an alle...

  • Hallo VanVanMan,


    <3lich smilie_w_002.gif im Forum und viel Spaß mit der VanVan

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road