Neuvorstellung RV 200 Hamburg

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen (im Unterforum zur RV 200 steht sie schon, die Vorstellung, aber falsch, denn es gab es keinerlei Rückmeldung).


    Seit einigen Jahren Hamburger würde ich mich über einen Austausch mit RV 125/200-Fahrern in Hamburg freuen.


    Seit einigen Tagen RV 200-Besitzer freue ich mich über dieses Teil, das als daily driver in der Stadt ganz hervorragend funktioniert und auch ordentlich Spaß macht. Meine anderen Motorräder sind für die kurze Strecke einfach übermotorisiert.


    Seit zwei Tagen Umbau-Schrauber (die französischen tank machine-bikes gefallen mir sehr gut - der schwarze Superbike-Lenker von LSL, graue Griffe und schwarze Stopfen von LSL habe ich schon drangedengelt, ebenso das lastunabhängige Relais, denn als nächstes kommen andere Blinker dran) habe ich auch gleich eine Frage: Sehe ich richtig, dass die 200er vorne Alufelgen hat und hinten Stahlfelgen? Unglaublich - da habe ich aber gestaunt!! Gibt es Alufelgen auch für hinten? Das sähe doch nun wirklich massiv schicker aus ...


    Erst einmal Dank vorab für alle Rückmeldungen und Euch allen noch einen erfüllten Tag!


    Michael

  • Servus vom anderen Ende der Republik

    und ein herzlicher Gruß an einen Gleichgesinnten. Auch wenn die große Mehrheit der Forumsmitglieder zweitaktet und gelegentlich die 125/200er als Falschtakter bezeichnet, ist es doch eine tolle Gemeinschaft mit unglaublich großer Hilfsbereitschaft. Den Austausch „in natura“ mit anderen Hamburger VanVan-Fahrern kann ich nicht ersetzen, aber alles andere geht natürlich über das Forum.


    Im Moment ist es vielleicht wegen der Urlaubszeit etwas ruhiger und außerdem wird jetzt gefahren und nicht geschraubt. Bei EBay findest Du ein weißes vorderes Schutzblech (is aba koa Blech net!) aus GB für rd. 65€. Ich persönlich finde die Form ziemlich einfallslos und habe daher meine Fender gekürzt und gerundet. Decken dann zwar nicht mehr so gut, ist halt persönliche Geschmacksfrage.


    So, genug, jetzt erst mal viel Freude mit der VanVan und viele Grüße Martin

  • Hallo Michael



    <3lich smilie_w_002.gif im Forum und viel Spaß mit der Großen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Oberschwaben! 8)

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!