Neuer in der Runde

  • Hi ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Suzuki RV 125 Baujahr 1977 wollte mich hier mal vorstellen,

    Bin fast 40 Jahre und hatte schon mit 16 Jahren eine Suzuki RV 50,die hat mich auch nie in Stich gelassen


    Freu mich auf netten Austausch unter Gleichgesinnten RV Fahrern :)


    Grüße an alle

  • Hallo crazydriver082


    <3lich smilie_w_002.gif im Forum und viel Spaß mit der :125:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Danke


    Ja Spass hab ich bestimmt mit ihr,

    auch wenn noch bisschen was zu machen ist


    Der Vorbesitzer (oder jemand davor hatte andere Blinker montiert) das sieht erstmal nicht so schön aus


    Hast du vielleicht jemanden der Original Blinker Von der RV125 hat?

  • die gibt es noch (meist als Repro) bei den üblichen Verdächtigen


    Harald

    Mellis

    und wenn er wieder online ist, bei

    Hoffi


    cmls hat z.Z. keine originalen im Angebot


    Vielleicht solltest du ein Suche im Kleinanzeigenmarkt starten, dann verschwindet sie nicht in der Vorstellungsrunde

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo auch von mir und herzlich willkommen! Deine Hoffnung auf netten Austausch unter Gleichgesinnten wird sicher nicht enttäuscht. Im Forum herrscht ein sehr angenehmer Umgang :):thumbup:


    Gruß

    Laufkultur

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Stelle mich mit meiner gestern erworbenen RV 50 von 1979 vor. Habe das Moped in einem guten Zustand erworben, es fehlen aber einige Originalteile, mit denen ich im Laufe der Zeit die RV dann nachrüsten möchte. Hoffe das ich hier im Bedarfsfall dann Hilfe bekommen könnte.

    Gruß aus Krefeld,

    Martin