Kurze Fußrasten

  • Ich kenne kein Zweirad, auf dem ich schon so oft von den Fußrasten abgerutscht bin.

    Ich würde gerne wissen, ob ich der einzige bin der sich an den kurzen Fußrasten stört. :/


    Gruß Frank

  • ist mir beim fahren nie negativ aufgefallen (Schuhgröße 43/44)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hast die originalen drauf? Mir wärs bisher auch nicht aufgefallen.


    Gruß

    Laufkultur

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Hast du deine Füsse auf den hinteren Fussrasten ??

    Oder sind deine vielleicht zu sehr nach aussen geneigt ??

    Ich kenne dein Problem nicht.

    Habe aber auch nur 42 er Größe.

    lg uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Ummi,


    so ganz täuschst Du Dich wirklich nicht. Ich habe mal meine RV 125 mit der neueren 4-Takt Van Van verglichen. Die alte Suzi hat nur 7 cm Gummiauflage (waffelförmig), die neuen 125/200er haben 9 cm (nur längs geriffelt). Habe Schuhgröße 45, aber keine Probleme. Sind Deine Gummis evtl. schon recht abgenutzt?


    Standfeste Grüße Martin

  • Danke für eure Rückmeldungen. Meine Rasten sind original, ich hatte sie auch mit der danebenstehenden Dax und GT380 verglichen, sieht genauso aus wie auf dem Foto von Martin, die der RV sind deutlich kürzer.

    Dass nur ich damit Probleme habe liegt dann wohl tatsächlich an mir selber und meiner Beinstellung. Mein Körper musste 13 Brüche verkraften und das macht sich wohl auch in diesem Fall bemerkbar. ;)


    Danke und Gruß, Frank