Ich bin der Neue

  • Hallo zusammen , ich bin der Kringo fast 33 jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim-Kärlich bei Koblenz .

    Bin seit meiner Kindheit RV Fan durch meinen Vater :)

    Hab mir 2020 eine RV90 BJ 1977 gekauft diese Restauriert und wieder in den Originalzustand versetzt worauf ich sehr Stolz bin :love:

    Letzte Woche ist noch eine RV50 aus 1977 dazu gekommen, ob ich die auch komplett Restauriere weiß ich noch nicht, mal sehen wie viel Langeweile ich habe im Winter. Vorerst wird sie erstmal Technisch wieder Fit gemacht und bewegt.

    Ich hoffe auf ein nettes miteinander und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt zusammen.

    Anbei ein paar Fotos


    Gruß Kringo

  • Hallo Kringo,


    <3lich smilie_w_002.gif im Forum und viel Spaß mit der :50:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Servus und Willkommen im Forum

    Na die Bilder gefallen mir :thumbup:

    Viel Spaß mit den RVs

    :):50:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Auch von mir als RV 90-Freund (hatte sie 44 Jahre) ein herzliches Servus aus dem Süden. Freche Frage: mit Rückspiegeln hast Du es nicht so 🫣? Naja, man soll ja sowieso immer nach vorne schauen, gerade in diesen Zeiten 🤭. Nix für ungut, viel Freude mit den RVs, Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Auch von mir als RV 90-Freund (hatte sie 44 Jahre) ein herzliches Servus aus dem Süden. Freche Frage: mit Rückspiegeln hast Du es nicht so 🫣? Naja, man soll ja sowieso immer nach vorne schauen, gerade in diesen Zeiten 🤭. Nix für ungut, viel Freude mit den RVs, Martin

    No rear mirrors , because looking back always leads to bad decisions ;)


    ne , eigentlich find ich Mopped Fotos generell schöner wenn keine Spiegel zu sehen sind. Im Straßenverkehr sind sie natürlich montiert , zumindest einer ^^

  • Hallo,

    Herzlich willkommen hier im Forum


    LG Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o