?berstr?mer aufbohren!

  • minderstens genauso hart wie deins!!


    mit dem Unterschied, dass ich keine boost bottle haben.
    und noch keinen auspuff! denn bei uns in deutschland ist es sc hwierig einen guten unauff?lligen auspuff zu finden!


    mfg krahlix!

  • Da gebe ich dir recht...


    Schick mir bitte mal ein pic von deiner rv50 + info ueber dein setup...(bzw. was du alles gemacht und veraendert hast)
    hab gelesen das du viele hast!
    wundert mich so wie deine rv aussieht und wie es meinem ehemaligen 4ps zylinder geht ;)


    E-mail: alien_workshopp@hotmail.com


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • eigendlich ist da nichts mehr orginal am motor!


    dein 4 ps zylinder hab ich noch, den hab ich benutzt um Steuerzeiten zu messen und zu7 optimieren!


    Habe jetzt aber ein neues projekt in aussicht!


    Werde mir ein Buchsenmaterial kaufen, und die Einl?sse ganz anders gestalten!


    Werde auch keinen normalen auslass reinbauen, sondern nen riesigen zweigeteilten!


    ist besser, da ich dann die ?berstr?mer auch gr??er machen kann!


    Wie gesagt bilder k?nnt ihr haben, aber erst wenn der neue thread offen ist!

  • Hoert sich alles gut an,
    Aber! all die arbeit wenn du noch mit nem original pott faehrst, scheint UnLoGiScH!!!! Den wenn du schon so eine arbeit machen willst dann wuerde ich erstmal versuchen an einen anderen auspuff rannzukommen (zb. Hahne?s custom auspuff) weil wenn du echt die ganze arbeit starten willst am zylinder dann musst du auch einen anderen auspuff besorgen damit sich die arbeit auch nur halbwegs lohnt!!!!!! Glaub mir.... Das mit dem grossen zweigeteilten auslass ist ja gut, denn wie hahne sagt wo viel rein muss, muss auch viel raus! und aus deim original auspuff kommt nicht viel raus! dazu hoert sich der rv50 auspuff nicht an wie der auspuff eines getunten motorrads;) (wo viel arbeit drinne steckt)


    Nur ein vergleich....
    Meine rv im original zustand ---> 60 km/h
    Meine rv mit komplett neuen tuning auspuff (fuer ner cross) + luftfilter und vergaserabstimmung ---> 75 km/h
    mit schoener beschleunigung!!!


    ps. Wie schnell faehrt deine rv denn jetzt?
    vorher? / nachher?...


    Schick mir mal ein bild von deiner rv im jetzigen zustand
    und eins vom original zustand, falls du noch eins hast. (per E mail)


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • weiss im moment noch nicht wie schnelll sie f?hrt!


    Also vorher 50 kmh


    Jetzt mit Chocke und kleiner ?bersetztung(13 Ritzel)
    HAbe ich sie schon auf 67 kmh gebracht!
    trotz des alten auspuffs.


    Ohne choke bin ich sie nicht gefahren, weil sie im unteren Bereich viel zu wenig Sprit bekommt!


    Habe mir jetzt ein paar gr??ere Leerlaufd?sen bestellt, hoffe, dass das Problem dann behoben ist!


    Ich verspreche euch, dass ich noch euch Bilder online stelle! Aber alles zu seiner Zeit!


    mfg krahlix

  • nein, hab euch nicht vergessen, werde den tuningbericht reinstellen, wenn Dan den serveranbieter gewechselt hat uind zeit findet mir die picks hochzuladen!