Suche ein Blinkerglas und einen kompletten Blibker für die 90ziger

  • @Markus G. aus K.


    hast du mal in den Links in meiner Mail nachgeschaut?


    und es müssen ja nicht unbedingt die "Eierbecher“ sein, späte Modelle dürften auch die "Trompetenform“ gehabt haben. Notfalls kann man auf die Nachbaueierbecher zurückgreifen, imho immer noch besser als die Zäpfchenform

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Bis 1976 gab es m.W. die sog. Eierblinker, ab dann für alle RV 50/90/125 die „Trompetenblinker“. Die bekommt man immer wieder im Netz angeboten. Hauptsache einheitlich und von Suzuki. Gib mal „Suzuki RV Blinker ein“, jede Menge Angebote, z.B. kompletter Satz für rd. 52 €.

    Grüße Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss