Verkauft! Suzuki RV 50 Parts Catalogue

  • Nachdem ich im ersten Angebot die Forensoftware anscheinend etwas aus dem Tritt gebracht habe, hier der zweite Versuch


    Original Suzuki Ersatzteilkatalog für die RV 50

    gut erhalten

    ich hätte gern 35€ inklusive Briefversand

    (Versand innerhalb der EU mit "Preisausgleich“ möglich)


    den Zuschlag erhält der, der als erster sein Interesse hier im Thread bekundet




    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road


  • der Kugelschreiber gehört nicht zum Angebot ;)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Schade eigentlich: Acht Bikes in der Garage, aber unbedingt noch ein paar Euro für den Katalog haben wollen. Wieso nicht scannen und allen als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Das hätte was gehabt ...


    Michael

  • Schade eigentlich: Acht Bikes in der Garage, aber unbedingt noch ein paar Euro für den Katalog haben wollen. Wieso nicht scannen und allen als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Das hätte was gehabt ...


    Michael

    ...nach der Meldung bin ich jetzt echt sprachlos...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    ... und das kommt echt nicht oft vor...


    Gruß Harry

  • Schade eigentlich: Acht Bikes in der Garage, aber unbedingt noch ein paar Euro für den Katalog haben wollen. Wieso nicht scannen und allen als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Das hätte was gehabt ...


    Michael

    Hallo,

    Ist das dein Ernst?

    Kennst du den Martin überhaupt?

    Es handelt sich hier um ein Original Ersatzteil katalog für einen Super Preis!

    Ich hätte ihn nicht so günstig Verkauft.

  • Schade eigentlich: Acht Bikes in der Garage, aber unbedingt noch ein paar Euro für den Katalog haben wollen. Wieso nicht scannen und allen als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Das hätte was gehabt ...


    Michael

    Wie bist Du denn drauf? Kaum im Forum dabei und dann den hilfsbereitesten Kollegen anpissen ?. Solltest lieber mal in seinen Beiträgen lesen, dann würdest Du sehen, wie schnell, kompetent und umfassend er jedem hilft! Jedem!

    Hier wäre jetzt eine ehrliche Entschuldigung angebracht. Kopfschüttelnde Grüße

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Martin mach Dir nichts draus. Ich nehm ihn jetzt erst recht und habe bereits bezahlt.


    Schönes Wochenende

    Günter aus Bamberg

  • guivreiz

    Schade eigentlich: Acht Bikes in der Garage, aber unbedingt noch ein paar Euro für den Katalog haben wollen. Wieso nicht scannen und allen als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Das hätte was gehabt ...


    Michael

    schade eigentlich:

    Mir Habgier vorzuwerfen, ohne vorher etwas über die RV-Odtimerszene /-preise oder mein Forenbeiträge recherchiert zu haben. Bezüglich relevanter pdfs1) wirst du hier etliche Nutzer finden die eine solche von mir bekommen haben. Für irrelevante Dateien2) muss man sich nicht die Mühe machen.


    (ACHTUNG! Sarkasusmodus)

    Aber, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir den Katalog überlassen und du hättest dir die Arbeit machen können :)

    .... den schönen alten Katalog zu vergewaltigen um ihn auf den Scanner zu bekommen :/=O<X(Sarkasmusmodus aus)


    jedoch der informierte RV50-Fahrer weiß, das sich bei cmsnl schon jemand diese Mühe gemacht hat!

    die haben sich da sogar um alle RV´s gekümmert solange sie nur 2 Takte haben, frei nach dem Motto

    "das Leben ist zu kurz um auf 2 (unnötige) Takte zu warten.“

    1) z. B. Schaltpläne, Service Manual und ähnliches

    2) die RV -2Takt Teilekataloge gehören definitiv dazu, da im Netz frei verfügbar



    Epilog

    manchmal sollte man sich vielleicht einfach nur an das Dieter Nuhrs Motto halten

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Genesis25


    Danke:!:;)



    Der Parts Catalogue ist auch schon verpackt und geht Montag zur Post.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Martin,

    nachdem ich auf dein Angebot auf das Manual RV 125 als erster geantwortet habe, hier nochmals einen herzlichen Dank für dieses Werk! Ich bin mir sicher, dass jeder der sich mit Oldtimern beschäftigt und besitzt zu schätzen weiß, was er von Dir für wirklich kleines Geld bekommen hat.

    Gruß ins Münsterland


    Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • CotterPin

    Hat den Titel des Themas von „Suzuki RV 50 Parts Catalogue Ersatzteilkatalog original de zweite Vesuch“ zu „Verkauft! Suzuki RV 50 Parts Catalogue“ geändert.