Frohe Weihnachten!

  • Hallo RV-Forengemeinde,


    ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest.

    An der Stelle muss einfach einmal erwähnt werden, daß das RV Forum wirklich sehr positiv ist. Kein Gestänkere kein Gejammere, keine Beleidigungen.... wie in einigen anderen Foren die ich kenne. Die Leute sind grundsätzlich hilfsbereit bei der Beantwortung sämtlicher Fragen rund um die von uns so geliebten RVs, einfach nur gut! Danke dafür.:125:

    Auch einen Dank an die Admins die dieses tolle Forum durch ihren Einsatz am Leben erhalten und so auch die guten RVs weiterleben lassen.


    Einen guten Rutsch und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf einem Treffen.


    Gruß aus dem Odenwald,


    Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter

    deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen

    Frohes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

    Gruß Günter

  • Guten Morgen,

    auch von mir ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue wiederum sehr spannende Jahr. Bleibt alle gesund.


    Zum Forum hat Peter ja bereits alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen. ?


    Grüße aus Rodenbach

    Jürgen

  • Hallo,

    Euch auch Allen ein paar Schöne Weihnachtstage.

    Gruß Matthias

  • Liebe Grüsse und ein Dankeschön auch von mir.

    Ist schon toll das es ein funktionierendes Forum für eine relativ seltene Typenreihe gibt.


    Gruß Frank

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)