...Gold und Silber lieb' ich sehr...

  • Wenn ich mir die Anzeige anschaue, das ist doch DIE gold-silberne RV. Die absolute Nummer 1. Das war der Prototyp von der RV. Baujahr 1969 :D

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht !

    Freestyle, abkleben kann jeder !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Jetzt mal kein Neid, hier hat jemand die individuellste RV 50 ever geschaffen und die Kunstbanausen stehen sofort bereit 👎🤢🤮🤔😢😭🫣.


    Und von wegen „abkleben kann jeder“: die Klingel (das wertvollste Teil, Kitakawa?), das Scheinwerferglas und die Sitzbank hat er (m/w/d) sauber ausgespart. 👍


    Ich verneige mich vor dem größten Künstler seit Josef Beuys. 🙂

    Martin (der in seinen Jugendjahren auch schon mal sein Fahrrad mit Silberbronze und Ofenrohrlack „gepimpt“ hat)

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Hallo,

    Vorbesitzer war bestimmt Goldfinger :D

    Aber ich denke das demnächst Vergoldete Teile in Den Kleinanzeigen zu Gold..ähh Geld gemacht werden ^^

  • Zur Klärung,

    das war ein Prototyp zum James Bond "Golden Eye", wurde aber dann abgelehnt weil James die Leistung nicht unter Kontrolle gebracht hat ^^

    Wenn sie in gute Hände kommt wird sich der Käufer bestimmt hier melden und technische Fragen stellen.

    Und irgendwann landet die Ölpumpe ( ist bei dem Model vergoldet ) bei mir zur Überholung.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50: