Servus,
das ist manchmal echt schwer zu entdecken.
...normalerweise ziemlich am hinteren Ende...
Gruß Harry
Servus,
das ist manchmal echt schwer zu entdecken.
...normalerweise ziemlich am hinteren Ende...
Gruß Harry
Bin mal mit einem Schleifpad drangegangen, da steht nix. Ausser das jetzt der Lack runter ist war da nichts. Egal, wird sich finden.
Mfg Rider
Sei froh dass du nur nach der Auspuffbeschriftung gefragt hast
Gruß Harry
Mfg Rider
Mach mal ein Bild von dem Einsatz, der hinten eingesteckt ist, daran erkennt man auch um welchen Auspuff es sich handelt, sofern Auspuff und Einsatz zusammengehören.
Hallo, versuch ich zu machen. Soweit ich weiss ist da nur ein Stummel mit der Flöte. Ist aber schon min.15 Jahre her das ich das zum Ausbrennen auseinandergebaut hatte.
Mfg Rider
Ja, und genau bei diesen Stummel, wie du es nennst gibt es auch einen gravierenden Unterschied.
Und wenn der Auspuff das letzte mal vor 15 Jahren ausgebrannt wurde, dann hat er es sicherlich jetzt auch bitter nötig...
Hallo, ist seit dem nicht mehr viel gelaufen, schätze mal 3000 km max.
Mfg Rider
Die Hauptdüse kann man nicht verstellen. Was Du evtl. meinst ist die Gemischschraube. An dieser wird das Gemisch fetter oder magerer gestellt.
Du solltest mal mit Deiner RV zu einem der sich auskennt.. So nur mit hin und herschreiben wird das sicher nichts.
Die Zündung bzw. der Zündzeitpunkt ist auch noch da und dieser kann die Leistung/Kraft auch ziemlich beeinflussen.