Nix geht mehr

  • Lass den Zug der durch den Schraubnippel geht ca. 1 cm überstehen und spleise die einzelnen Drähte auf. Dann machst das ganze schön gleichmäßig heiß und lässt Lötzinn an der aufgespleisten Stelle durch den Zug und Schraubnippel laufen.

    Das hält dann für immer.

  • Schraubnippel sind eine feine Reparaturmöglichkeit bei einer Panne unterwegs.

    Aber sie quetschen den Draht und können diesen schädigen, deshalb sollte man wenn möglich immer Lötnippel vorziehen.

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

  • Sooo, hab bis jetzt immernoch nix gemacht, hatte keine lust .... aber hab mal einen kleinen gedankenwandel, anstatt da rumzulöten mit irgednwelchen nippeln .... hat jemand nen gasgriff mit dem bajonett verschluß ? wenn ja würd ich mich für interessieren ;)

    Grüße

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D

  • Also, alles verbaut, hab den nippel einfach gelötet.

    Läuft wieder alles perfekt !

    Danke für die ratschläge =)

    Hab zwar am gasgriff jetzt ein bisschen spiel bevor das gas anzieht aber damit lässt es sich erstmal leben. vielleicht mach ich ne längere einstellmutter dran, dann sollte es passen.

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D