Hallo aus Bamberg

  • Moin Ralf,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich bin mir sicher, dass deine Fragen zum größten Teil beantwortet werden können.

    Dir wünsche ich viel Spaß hier im Forum und mit deiner RV.


    Mit fröhlichen Grüßen


    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein <3-liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der VanVan

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Ralf,

    willkommen im Forum.

    Fürs Wohnmobil eine sehr gute Entscheidung, vielleicht 2 Tackte zu viel :)


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Servus Ralf, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Super-Forum. Aber gleich eine Frage an Dich: ist der Auspuff Deiner 125er eintragungsfähig (E-Nummer) und wenn ja, welcher Hersteller?

    Danke für eine Info und viele Grüße, Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich hab mit 4Takt RVs nichts am Hut aber viele

    2Takter.

    Gruß aus Bamberg

    Günter

  • Hallo Ralf!


    Herzlich willkommen!

    Ich fahre seit 2015 eine Van Van RV 125 und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.

    Ich wünsche dir mit der Deinen ebenso viel Freude wie ich mit der Meinen hatte und immer noch habe.

    Allezeit eine gute Fahrt!


    Paul