• Nicht meiner. Passt aber in die RV50.


    Hab ich selber schon verbaut. Bericht hier im Forum.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-a100-motor/2355950639-305-3809?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • Servus,


    der 100'er Motor wäre echt genial... mal ganz davon abgesehen ob das nicht mal wieder eine von den vielen Fakeanzeigen ist... wenn es über Paypal mit Käuferschutz läuft sollte es ja kein Problem sein...


    Die Frage ist da aber dann auch bei dem Motor...ohne passenen Auspuff wird das nichts...

    Gibt es da was aktuelles (natürlich mit notwendiger Anpassung an die RV50), das man noch käuflich erwerben kann?


    Danke und Gruß

    Harry

  • Hab ich doch oben geschrieben zwecks vertrauenswürdigen Angebot.

    hab ich auch nicht bezweifelt :S das muss jeder für sich entscheiden...


    ...mich würde eher interessieren was so ein Motor kosten darf (klar...je nach Zustand)... welcher Vergaser und vor allem welcher Auspuff da für die 50'er passt bzw. angepasst werden kann... dass die Rennleitung da nicht glücklich drüber ist...is mir klar 8)



    Danke und Gruß Harry

  • Hallo Harry,

    So ein Motor kostet mittlerweile selbst in Taiwan ca 1200euro überholt.

    Der Vergaser kann Original A100 übernommen werden,der Auspuff muss eine Selbstlösung her.

    Für den Einbau würde ich das Rähmchen Verstärken(So hab ich es zumindest gemacht.

    Gruß Matthias

  • Servus Matthias,


    danke für die Info...sowas interessiert mich natürlich immer brennend :)

    Spannendes Thema! ... RoniSize's Beitrag hab ich mir natürlich sofort durchgeschaut.


    Hast du zufällig einen Motor zu verkaufen...ich würde den natürlich auch selbst überholen...

    ...oder weißt du wo man einen aus seriöser Quelle herbekommt...taiwanesisch ist auch nicht grad so meine Stärke;)


    ...evtl. wandere ich ja auch aus...das Wetter hier ist ja echt zum davonlaufen... ;(


    Danke & Gruß Harry

  • Hallo,

    Leider hab ich keinen A100 Motor zu Verkaufen. Bekommt man eventuell in den Niederlanden.

    Eventuell erst wenn meine Rv100 Langzeitprojekt beendet ist.

    Der Stand ist Zeit ca 2 Jahren so:

    Screenshot_20230411_210735_Gallery.jpgScreenshot_20230411_210749_Gallery.jpgScreenshot_20230411_210835_Gallery.jpg

  • Twins Projekt sieht echt super aus! Die Beklebung ist toll!


    Ich hab meinen A100 Motor samt Auspuff wieder ins Regal gelegt.


    Sollte ich ihn verkaufen, dann erfährt es das Forum hier als erstes.

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • Twins Projekt sieht echt super aus! Die Beklebung ist toll!


    Ich hab meinen A100 Motor samt Auspuff wieder ins Regal gelegt.


    Sollte ich ihn verkaufen, dann erfährt es das Forum hier als erstes.

    Dankeschön!

    Irgendwann wird das Projekt auch Fertig ;)

    Den A100 Motor zu Behalten ist eine Gute Idee von Dir...besser zur Zeit als Geld auf der Bank :D

  • Servus Matthias

    ...hast du da Infos wie ich an so nen Motor rankomme?

    ...außer schlechtes Englisch und Hochdeutsch ;) kenn ich keine Fremdsprachen... :P


    Gruß Harry

    Hallo,

    Entweder es bietet jemand in Deutschland oder Niederlande etwas an,oder du musst zb in FB auf der A 100 Seite Suchen.

    Gruß Matthias