Vorderreifen RV125

  • Nee, das sind China Instrumente ! Hab die auch bestellt, aber den mit dem Tageskolometerzähler

    oben. Ca. 22€ inklusive Versand ! Aber aufpassen, sind für 12 Volt ausgelegt !! ;)

    3300€ ist viel für nicht mehr so ganz original !

    Frag nach der originalen Laufleistung, oder warum diese nicht angegeben wird.

    Viel Erfolg !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • ok mach ich ! schaut der orginaltacho anders aus?

    Gruß Alex

    Ja.

    Die abgebildeten Instrumente scheinen passend für die GN125 zu sein, wie sie spottbillig im Asiatischem Raum angeboten werden. Der Drehzahlmesser dürfte dementsprechend falsche Werte anzeigen.

    Suzuki Genuine Speedometer & Tachometer Set [GN125] | Meter Sets | Croooober
    Get your next Suzuki Genuine Speedometer & Tachometer Set [GN125] directly via Croooober Japan, the largest marketplace for used auto parts - worry-free…
    www.croooober.com


    RV-Originalinstrumente bekommt man nicht so leicht, auf jeden Fall kosten sie einiges.

    Also laß dir nicht erzählen das wäre ein Sammlerstück im Originalzustand.

    Wenn man also auf Originalität Wert legt, muss in die angebotene RV noch investiert werden.

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

  • moin,

    vielen Dank für die Info ;)

  • ich würde erst die von Matthias vorgeschlagene ansehen, auch wenn sie weiter weg steht,

    imho:

    hat sie einen glaubhaften KmStand

    sieht gepflegt und nicht gemacht aus

    hat“ neue " Reifen

    ist preiswerter

    und hat einen Gepäckträger


    Nachteile:

    fehlende Aufkleber ≈ 25€

    fehlende Luftpumpe, wenn man sie haben muss ≈150€ und etwas Geduld

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • hi,

    ja ihr habt recht ;) ich hab schon Kontakt aufgenommen und warte noch auf mehr Bilder ... sie schaut aber ganz gut aus und hat neue Reifen :-))

  • Wenn du weitere Fotos bekommen hast zeige sie uns bitte.


    Gruß Frank

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

  • Ummi


    du bist ja sooo neugierg, du könntest einen Rock tragen :D =O :saint:


    aber im Ernst, soll er anderen hier Entscheidungshilfen liefern ?

    wenn er die :125: hat, wird er sie sicher hier vorstellen 8):thumbup:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • hi,

    ja ihr habt recht ;) ich hab schon Kontakt aufgenommen und warte noch auf mehr Bilder ... sie schaut aber ganz gut aus und hat neue Reifen :-))

    Hallo,

    Achte auf die Dot Nummer der Reifen,Plastikabbrüche der Verkleidungen,Motornummer sollte ca 15+ oder - Rahmennummer sein das ist er Original. Original Lack?

    Was ist Generalüberholt ?

    Nur als Tipp!

  • .der Vorderreifen hat noch 5 mm drauf.. der Verkäufer hat gemeint, da kann man noch paar 1000 km mit fahren !

    Kommt ja auch aufs Alter an.

    Die Originalbereifung meiner RV 200 hatte noch ein ziemlich gutes Profil, aber der Reifen war ziemlich hart geworden, so dass Fahrverhalten und Sicherheit jenseits von Gut und Böse waren.


    Ich bin ganz neugierig, welche du nun kaufst! 😊

    Auch wenn ich heute keinen Rock trage. 😜

  • moin,

    ich habe dank guten Rat die Susi mit Chinatacho nicht genommen !! ich warte jetzt noch auf die Bilder der anderen RV und dann sehe ich weiter ;)

  • So ein Smartphone macht eigentlich ganz von allein gute Fotos, aber diese sind zur Begutachtung der RV weitgehend unbrauchbar.

    Es scheint ein anderer Benzinhahn montiert zu sein und die Batterieabdeckung fehlt. Weiteres kann ich aufgrund der Fotoqualität nicht beurteilen.


    Gruß Frank

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

  • Macht erst mal einen guten Eindruck. Was zu „general überholt“ gehört, würde ich konkret nachfragen. Rechnungen? Wie viele Vorbesitzer, wie lange selbst Halter? Neu bereift: wie alt ist die neue Bereifung (DOT)? Sind die „Angstnoppen“ noch erkennbar? Die fehlende Batterieabdeckung gibt es ab 65€, einen Satz Aufkleber für ca. 30€. Da VB angeboten ist, runter auf 1900/200€. Wenn alles passt, wäre der Preis für mich ok. Hatte für meine in schlechtem Zustand mehr bezahlt.

  • Rechnungen über 600 Euro sind vorhanden! Reifen sind neu und wurden noch nicht befahren :))))


    Rechnungen über 600 Euro sind vorhanden! Reifen sind neu und wurden noch nicht befahren :))))

    hi. habe mir am Samstag eine Susi mit neuen Reifen gekauft :)

  • Moin Axel,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen.


    Mit fröhlichen Grüßen

    Ollu

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125: