Suche Datenblatt Suzuki Rv125 bis 1981

  • Hallo,

    Eine Kopie würde mir Reichen. Natürlich gegen Unkosten.

    Gruß Matthias

  • Ich habe dir ein Foto geschickt.


    Gruß Frank

    Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

  • Amigaharry


    Deine Links führen zu Reparaturanleitungen,

    auf ein Datenblatt sollte jeder TÜV Prüfer elektronisch zugreifen können,

    das sind die Daten die bei der Erstellung ABE Zugrunde gelegt worden

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Nein keineswegs bin ich Suchfaul!

    Aber Danke für das Datenblatt Frank.

    Gruß Matthias

  • Aha, bei uns bedeutet Datenblatt scheinbar was anderes. Naja, uns trennt ja auch die gemeinsame Sprache, nicht?


    Der TÜV schaut bei uns nur in den Typenschein und sonst gar nichts. Datenblatt heisst hier die technischen Daten aus dem Service-Manual.

    Hab ich wieder was zur Völkerverständigung gelernt. ;)

  • Amigaharry


    Deine Links führen zu Reparaturanleitungen,

    auf ein Datenblatt sollte jeder TÜV Prüfer elektronisch zugreifen können,

    das sind die Daten die bei der Erstellung ABE Zugrunde gelegt worden

    Hallo Martin,

    stimmt, jeder TÜV Prüfer hat Zugang zu Allem was ein Fahrzeug in Typ und Ausführung betriff was jemals in der BRD zugelassen wurde. Allerdings wäre das zu einfach!

    Und vor Allem zu billig.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, das bei jeder Vollabnahme eines Fahrzeuges ( dort wo kein original Fahrzeugbrief vorliegt ) alles ziemlich teuer wird.

    Alle Daten sind ganz sicher beim TÜV vorhanden, allerdings musste ich 2 mal beim TÜV Süd jeweils eine DIN A4 Seite anfordern die jeweils 149 Euro gekostet haben. In einer Briefkopie stand nichts anderes, allerdings war das scheinbar nichts amtliches. Hier geht es nicht darum auf einfachem Wege eine Lösung zu finden, sondern mehr um Abzocke.

    Alles was jemals in Deutschland zugelassen wurde ist registriert, archiviert und was sonst noch so.

    Echt übel aber Realität, und wenn man einen Exoten zulassen möchte wird man das wohl in Kauf nehmen.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50: