Spezialist gesucht in der Region Hannover

  • Liebe community,

    Ich habe seit mehreren Jahren eine RV 90.

    Mal lief Sie gut, mal lief sie gar nicht.


    Gibt es in der Region Hannover/Göttingen/Braunschweig ein Spezi, der sich mal der Maschine annehmen könnte?

    Vielen Dank vorab

    Max :125:

  • Bewusst weiß ich jetzt keinen aus Deiner Ecke.. Aber wer weiß..

    Die Leute hier mögen es gerne wenn man sich erstmal vorstellt :)

    Und beschreib doch mal was das Problem ist.. Vielleicht kann man das auch per Ferndiagnose lösen.

    LG

  • Moin Max,


    wie Suzi7678 geschrieben hatte, schreib mal etwas über dich und deiner RV.

    Wo klemmt es denn? Und was stellst du dir vor? Suchst du jemanden der für dich dein Motorrad wieder fit macht?

    Für andere das Motorrad fit zu machen, daran habe ich keine Lust. Dass was ich sehr gerne mache ist MIT jemanden zusammen zu schrauben. Dabei evtl. den Grill anschmeißen, ein Kaltgetränk trinken, etwas plaudern und gemeinsam die RV wieder flott zu machen.

    Ich wohne übrigends nur 35km von Seesen entfernt, nämlich in Alfeld.


    Mit fröhlichen Grüße


    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Müsstest du doch eigentlich wissen.... RV-Fahrer sind bei mir immer für ein Kaltgetränk und bbq willkommen 8)

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Moin Max,


    ich hatte dir vor einer Woche eine Privatnachricht gesendet. Da die noch nicht gelesen wurde und ich keine Ahnung habe, ob du weißt, wo man Privatnachricht lesen kann.....

    Oben rechts bei dein Profil, da müsste ein roter Punkt sein. Einfach auf dein Profil klicken und dann auf die Sprechblase.


    Mit fröhlichen Grüßen

    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125: