• 8o Um gottes Willen, Nein!


    Mit rechtsklick auf den Platz wo das Bild auf der Site erscheinen soll kann man doch sehen,
    wo das bild sein soll. Und da steht eben E: ... .jpg
    Und dann habe ich halt einfach mal im Browser den Bildernamen hinter Hahnes Url gesetzt
    und da war es.
    Nicht das hier jemand denkt ich k?nnte oder wollte auf andere Rechner zugreifen.


    Gru?
    Schmudke

  • ...ist aber nicht DAS Foto, was ich wollte! ...hab ziemlich Stre?, weil ich jetzt Freitag nach Holland fahre und dann den n?chsten Donnerstag nach Mittelitalien. Versuche halt das beste draus zu machen ( ...Ja,ja...ich wei?, ich tanz mit meinem Ars.... auf 1000 Hochzeiten ) aber Danke Schmudke, hast mir Arbeit erspart! Gru? Gottfried ... der sich in den n?chsten 14 Tagen weniger melden wird! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hahne, Hahne, Hahne :rolleyes:


    Du solltest dir mal ein bisschen Zeit f?r dich selbst nehmen!!! :O :D


    Dauernd isser im Stress :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Soooo, jetzt hab ich die ganze Sache fertig montiert ! ( bis auf den Auspuff) siehe Bild:

    ..ist verdammt eng!!!!!! oben kommt der Gaszug an Rahmen fast dran, unten hab ich noch das ?berlaufrohr
    vom Vergaser ( ist ja nur daf?r da, den ?berfl?ssigen Sprit abzulassen) abgeschnitten, damit der Vergaser
    etwas gerader kommt und hinten steht so`n bischen den Benzinanschlu? vom Tank beim Luftfilter im Weg, mu?te ich Drehzahlmesserwelle wieder ausbauen, Vergaser ein wenig schr?g halten, LuFi drauf und dann wieder gerade gesetzt. ...aber so geht`s!!!!!!....JEDER Milimeter ist kostbar!!!!!!!!!! Komm wohl nicht mehr dazu, probe zu fahren bevor ich aus Italien zur?ck bin, versuche heute abend noch Auspuff dran zu bauen.
    Gru? Gottfried :D:D:D ....vielleicht h?re ich ja heute noch ein paar T?ne!!??

  • ...son Mist!!!! ...mein vorhandener Tunig Auspuff pa?t nicht; kommt oben gegen den Zusatztank, mu? ich doch noch einen kompletten neuen schwei?en...dauert aber, heute nicht mehr!!!!! ...mach ich dann, wenn ich aus Italien zur?ck bin. Gru? Gottfried :(

  • Der Typ entwickelt sich zu meinem pers?nlichen Helden.... :P
    Allerdings bist du etwas weit weg vom durchschnittlichen Basteltalent meinerseits...bekomme ich meine originale RV mit wenig Aufwand etwas flotter? :(

  • Komme leider (seitdem ich aus Italien zur?ck bin) noch nicht mal dazu, den Auspuff zu schwei?en, hab ich aber schon komplett geheftet, brauch nur noch zu schwei?en, polieren und dranbauen ...dauert aber noch, da ich im Moment mit meinem Gesch?ft jeden Tag einen 12 Std.-Tag habe ( mindestens!!) ....melde mich aber wieder, sobald das Baby l?uft!!!! Gru? Gottfried

  • Hab den Auspuff immer noch nicht fertig!!! ...einfach zuuuu viel zu tun!!!!! Hoffe da? es nach Italien klappt!!!!! ...melde mich dann wenn`s Ger?t l?uft!!!!
    Gru? Gottfried ...der mal eben wieder 2500 Km vor sich hat! 8o8o

  • So; Auspuff fertig, alles dranmontiert und Probefahrt!!!
    Boooohhh eh geht die ab!!!!! Erinnert mich an 125er Vollcross ( Eh Hahne; da haste was gutes gebaut!!! ........selberschulterklopf ;-)) ). L?uft also Motorcharakteristigm??ig WESENDLICH besser, wie das Vormodell!! Mu? jetzt nur noch Vergaser feinabstimmen. Melde mich dann n?chste Woche wieder, hab jetzt Feierabend! ....die kleinen Feinheiten; wie L?cher zur Membran hin vom ?berst?mer aus haben doch einiges gebracht. Ich sage immer: viel wenig macht wenig viel!!!
    Gru? Gottfried

  • Heut nochmal probegefahren 28er Vergaser mit 140er HD (6-Kant ), geht so...3. Gang bis 80 Km/h, l?uft aber noch nicht ganz sauber, kriege ich aber schon noch hin, ...nur die Kupplung ist glaub ich mittlerweile zu schwach um die Power ?bertragen zu k?nnen, mu? wohl noch st?rkere Federn einbauen! Bis n?chste Woche hab ich sie so weit! ( ich hoffe, das Wetter spielt mit ) Gru? Gottfried :D

  • Hallo, da bin ich wieder, hab gestern die sch.... Z?ndverlaufskurve erst mal duchchecken m?ssen ( electronische Z?ndverstellung ), mu? dann morgen mit der Z?ndung noch etwas zur?ck, hab jetzt 170er D?sen drin, ...und morgen werden wir sehen, was Sache ist!! Gru? Gottfried ...hab heute so`n Spruch gelesen;" Das Leben ist zu kurz, um ein T?V-gepr?ftes Motorrad zu fahren " ....cool!!!!

  • Meine G?te....jetzt hab ich schon `ne 170er HD drin und immer noch zu mager !!!!!! Hau da jetzt `ne 200er rein. Z?ndung ist korigiert, dreht jetzt locker 11.000 U/Min. .... 8o8o8o . Morgen mehr ...hoffe, komme dazu. Gru? Gottfried

  • meinen allerfettesten Respekt!...diese tagebuch?hnliche Beschreibung ist INSPIRATION puur!!!*gg


    was ist "Vergaser aufreiben"????


    ne Frage zu meinem 16er Vergaser bei 65ccm...bis etwa 50% Drehung am Gasgriff wird das Pr???p?p?p?p?p?p????? nur lauter..erst ab 50% Drehung am Gasgriff kommt dann der sch?ne Vrrrroooooommmm Sound...was hats da?

  • Aufreiben ist nichts anderes wie aufbohren, also gr??er, nur, da? man da eine Reibahle nimmt, weil nur bohren w?re zu grob. Dazu mu? nat?rlich auch der Ansaugtrakt entsprechen gro? gearbeitet werden, sonst bingt das fast gar nichts!- ...und beim aufreiben dadrauf achten, da? gen?gend Material stehen bleibt, so da? der Schieber noch abdichtet, wenn er zu ist!


    Zu dem Pr?p?p? kann ich nur sagen; warscheinlich Vergaserabstimmung, ?( aber Ferndiagnosen sind da immer schlecht!
    Gru? Gottfried