keine neuen RV125 Van Van im Forum

  • Kann es sein, dass keine neuen RV125 in diesem Forum gibt?


    Mich w?rden Eure Erfahrungen interessieren.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • sicher kann ich dir erfahrungen geben....wir werken ja schon 2monate dran!! die rv125 geht original ca 90-100 die 6. kannst du auf der gerade vergessen und bergab wird sie langsamer ;( optisch ein geiles zeug ....war vorher gillera runner 180 malossi fahrer (extrem) nur sehnte ich mich als alter rv 50 :50: fahrer wieder zur?ck ...f?r die stadt optimal f?rs land ...eventuell im gel?nde ..auf der autobahn wirst du alt ....ausser bergauf hinter einen lkw (sog) aber versuch nie aus dem windschatten zu fahren) :tongue: jetz ist sie umgebaut auf 180ccm lief scheisse ...aber jetzt neuer vergaser (frag nicht welche marke) hab da einen spezialisten gefunden ...ritzel und kranzl ver?ndert auspuff neues dickeres rohr vom zllynder bis zum topf kat raus DAS DING Geht /130kmh :alarm: jetz bin i happy und wie ich dir geschrieben habe , besitze ich eine jetzt dazu eine alte rv 125 !!!*freu* :rolleyes:
    lg ultimo (w?rd gern fotosa reinstelln nur wie geht das? )

  • Ahhhh noch ein tuner! ;)
    "Malossi fahrer" ich nehme an du hattest eine gilera runner mit malossi setup, was war bei deim scooter alles drann???
    Kenn mich mit den modernen 50cc tuning teilen recht gut aus bzw. kenne mich mit malossi, polini, hebo etc marken aus... Was genau meinst du mit der ziffer 180 in dem satz, lief dein scoot 180 km/h? 8o


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • ich hatte sie neu gekauft .... im typenscheiun 125ccm... war aber werksm?ssig gleich umgebaut!! auf 180ccm die gillera....ging wie die h?lle ,aber l?nger als 2 wochen stillstand und man k?mpfte mit dem starten :baby: sie lief auf der geraden ca 150! das werd ich mit der rv nie schaffen... :evil: dann blieb der antriebsriemen bei 100kmh auf der autobahn h?ngen bei 3000 km nach einen halben jahr ...tolle vollbremsung :alarm: ...usw usw ...hab sie deswegen verkauft....lg ulti :viking:

  • Bei der rv wird es wesentlich schwerer sein leistung rauszuholen!!! weil die tuning teile meist nicht direkt draufpassen und nicht fuers bike gemacht wurden :(
    aber gewisse sachen sind schon machbar!


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Zitat

    rv125 geht original ca 90-100 die 6. kannst du auf der gerade vergessen


    K?rzer ?bersetzen, 6 G?nge sind besser als 5.


    Zitat

    Die sind mit Sicherheit zu lahmarschig, weil ...Falschtakter! Gru? Gottfried


    Bin selber 2-Takt-Fan, aber die sterben aus. Oder wo gibt es so etwas wie die 350er Cagiva (1 Zylinder 2 Takt) noch?. Alte MZ aufpeppen? Technisch nicht schlecht, aber optisch? :(

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • ....und wenn de dazu noch Kettenr?der brauchst, kann ich besorgen, dauert nur, da ich gerade f?r ?ber 2000? Kettenr?der/Ritzel aus Bologna geholt hab! Gru? Gottfried ....vielleicht pa?t ja was, was ich da hab ??

  • um was wird eigrntlich eine sehr gut erhaltene rv125 bjr 77 gehandelt? 12 VOLT UMGEBAUT
    ICH HAB MEINE UM MIT 20000KM UM 1300 EURO GEKAUFT IST DAS IN ORDNUNG?
    LG ULTI

  • wir experimentiern jetzt weiter: der zylinderkopf wir jetzt geschliffen um noch mehr kompression zu bekommen! :D sag gibts da ?berhaupt keine neuen rv 125 fahrer? ?( lg ulti