Suche Lichtschalter vom RV90

• Hallo zusammen, ich suche einen lichtschalter für mein rv 90 bj 75, oder das innenleben vom auf und abblendschalter, groß HP

• Hallo,

Ich versuche Dir mal Weiter zu helfen.

Es kommt darauf an was für ein Modell du Hast.Bis Rv90 Modell M 1975 waren die Lichtschalter anderst.Schaltung S L H waagerecht schaltbar.Ab 1976 Modell A waren die Schaltstellungen Senkrecht Zu schalten.Teilweise mit 2 Schalter und auch Gleich mit der Rv125 oder Ts125.

Für die Schalter solltest du noch Ersatzteile bekommen.

Stell mal ein Foto von dem ein was du Benötigst.

• Hallo,

Problem gelöst oder nicht?????

• Scheinbar sind solche Schalter aus der Zeit kaum mehr zu bekommen. Die Fa. DOMINO ist seit vielen Jahren der Erstausrüster von Motorrad/ATV Schalteramaturen (auch Suzuki). Vermutlich werden sie die alten Schalter nicht mehr im Programm haben, aber vielleicht passt ja was anderes (neueres): http://www.domino-group.com/to…en/electric-switches.html. Zu jedem Schalter gibts auch ein techn. Datenblatt mit Funktion und PINout.

Schaut dann zwar nicht mehr so "Original" aus, aber besser als keiner.

DOMINO hat auch noch andere interessante Artikel im Programm...

• Hallo,

Ok..also Ab Bj1976..bekommst du noch ein Paar Teile.

Eventuell hier..Ts/Rv125 Schalter.

Wenn nicht..ich hab auch noch Ersatzteile da.

• Die Antwort ist leider vorhin im falschen Thread gelandet, daher erst jetzt:

Der kann das Lichteinschalten (off-stand-on), Aufblenden (low-high) und Hupen. Diese Funktionen gibts auch bei den Dominoschaltern - passenden raussuchen und anschließen.