Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Mein Name ist Sebastian,

    ich bin 39 Jahre alt und komme aus Leipzig.

    Vor ca. einem Monat habe ich mir eine RV 50 gekauft.

    Seitdem habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und nun wollte ich mich mal vorstellen.

    Normalerweise schraube ich eher an alten Autos, das Thema Mokicks und vor allem 2-Takter ist eher Neuland für mich.

    Trotzdem macht es ziemlich Laune an dem kleinen Floh zu schrauben und vor allem damit zu fahren.

    In diesem Sinne Cheers !

  • Moin Sebastian,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und in der Zweitakt-Szene.

    Mit der RV hast du dir ein echtes Spaßmobil zugelegt.

    Wenn du Fragen zur RV hast, da wird dir weiter geholfen.


    Mit fröhlichen Grüßen

    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • moin Sebastian,


    <3 -lich &key=d718f2ebe48ab9ff2215739e61e2e6496eeb30878052f871d1cfcf30dbc04bf2-aHR0cHM6Ly9zbWlsaWVzLjQtdXNlci5kZS93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8xMi93aWxsa29tZW1lbjIuZ2lm hier im Forum und viel Spaß hier, sowie mit der :50:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road


    der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es,

    ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

  • Hallo Sebastian

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und reparieren

    Grüße aus Bamberg

    Günter

  • Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen hier im Forum !

    Viel Spass mit deiner RV !!

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange