Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Suzuki Rv125 Hinterrad mit Reifen
-
-
Da würde ich mal aufpassen habe gerade mit dem Verkäufer schlechte Erfahrungen gemacht
-
Da würde ich mal aufpassen habe gerade mit dem Verkäufer schlechte Erfahrungen gemacht
Darf man Fragen wieso?
Ich habe einige Sachen bei dem Gekauft.
Gruß Matthias
-
Der Twins,
bestimmt das Bordwerkzeug !!??
Ich auch bei ihm gekauft, ohne Probleme, der Kai !
Lg Uli
-
Der Twins,
Lg Uli
Servus ,
Nein...kein Bordwerkzeug..
Luftfilterkasten ,Scheinwerfer,Auspuff Blende ,Schutzblech halter.
-
Der Twins,
Lg Uli
Servus Uli,
das Bordwerkzeug inkl. Reifendruck Tester habe ich gekauft
Kann auch nur positives berichten von diesem Verkäufer.
LG Markus
-
Wollte mir bei ihm eine Gabel und Schwinge kaufen bekam eine Paypal Adresse angezeigt mit dem Vermerk an Freunde überweisen. Habe es dorthin überwiesen und er sagt es sei nicht überwiese, und ich wolle ihn verarschen. Bei mir ist das Geld weg. Dann ein paar mal hin und her geschrieben innerhalb von 24 h. Und beim nächsten Kontakt schreibt er er habe die Sachen jetzt andersweilig verkauft bei dem anderen sei das Geld gleich auf dem Paypol Konto gewesen. Ich hatte nich mal die Möglichkeit zu klären ob die Paypal Adresse falsch war.
Habe Jetzt von Paypal eine Nachricht erhalten das der Verkäufer das Geld nicht abgerufen hat oder das Ganze mit einer anderen E Mail Adresse gemacht wurde. Fakt, bekomme mein Geld zurück da es nicht abgerufen wird. Hätte der Kai nur einen Moment gewartet, bis das geklärt war, und nicht gleich geschrieben ich wolle ihn verarschen mit der Masche, dann hätte alles geklärt werden.
Ich zahle meine Sachen immer sofort und bekomme immer eine super Bewertung wegen der schnellen Bezahlung und dann sowas.
-
Jetzt mal meine frage, wenn ihr bei Kai Sachen gekauft habt, wollte er dann auch das ihr auf das Paypal Konto Freunde überweist .
-
Bei mir wollte er auch Paypal Freunde, aber ich denke nicht aus dem Grund das er jemanden abzocken möchte sondern das er tatsächlich die Summe bekommt was ausgemacht ist und nicht er auf den Gebühren sitzen bleibt.
Womöglich hat bei deiner Überweisung die Mail Adresse nicht gestimmt?
-
Hallo
Ich habe auch per PayPal als Freund bezahlt. Wenn ich aber ein Schlechtes Gefühl bei einem Verkäufer habe bezahle ich die 3 Prozent Gebühren selbst.
-
Das habe ich mir auch gedacht, das er das Freunde Konto will nicht das er die Sachen fort schickt und der Kunde das Geld wieder zurück holt. Es ging halt alles sehr schnell und er hat auch gleich Druck gemacht, Hop Hop und Freunde Konto ,und dann auch gleich Nix da und verarschen. Ich dacht auch schon das er den Druck macht damit ich schnell Überweise ohne zu überlegen.
Habe mein Geld bei Paypal wieder zurück bekommen.
War halt eine Sau blöde Reaktion von im die Teile gleich an jemand anderes zu verkaufen ohne abzuwarten bis es geklärt ist.