Grüße aus dem Pott

  • Hallo in die Runde ich wollte mich mal Vorstellen bin 54 Jahre alt und habe seit über 20 Jahren eine RV50 und habe mir letzte Woche noch eine gekauft zum Wiederaufbau. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um einige Infos zu bekommen vor 20 Jahren war es weniger mit Internetseiten und so weiter ich hoffe hier ein paar Infos zu bekommen und vielleicht auch irgendwie jemanden helfen

  • Herzlich Willkommen Poldi,

    viel Spass hier im Forum und

    beim Schrauben !

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

    Viel Spaß beim stöbern und reparieren.


    Grüße aus Bamberg

    Günter

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

    Die Rv in Marble Straight Green hatte ich auch unter Beobachtung in den Kleinanzeigen.

    Habe schon mal so eine Aufgehübscht.....Sehr schönes Moped!

    Auf den Bildern fand ich das Moped in einem Guten Zustand...auch das Heckblech.

    Wie Schaut die Wirklichkeit aus?

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias sie ist in einem recht guten Zustand Erstbesitz hat im Moment noch keinen Zünfunken habe das Zündschloss schon getauscht da kein Schlüssel vorhanden war sie hat seit 2001 gestanden der Rahmen und das Heckblech sind echt gut zerlege sie grade zur Bestandsaufnahme . Werde der original Lack beibehalten bis auf kleine macken sieht es nach einer anständigen Reinigung und Politur noch passabel aus. Der Preis den wir verhandelt haben war gut :) Gruß Andre

  • Hallo Matthias sie ist in einem recht guten Zustand Erstbesitz hat im Moment noch keinen Zünfunken habe das Zündschloss schon getauscht da kein Schlüssel vorhanden war sie hat seit 2001 gestanden der Rahmen und das Heckblech sind echt gut zerlege sie grade zur Bestandsaufnahme . Werde der original Lack beibehalten bis auf kleine macken sieht es nach einer anständigen Reinigung und Politur noch passabel aus. Der Preis den wir verhandelt haben war gut :) Gruß Andre

    Hallo und Willkommen,

    wo hast Du denn das neue Zündschloss her?

    Und wieso gleich das Zündschloss wechseln?

    Jedes Zündschloss hat eine Nummer, und da kann man anhand dieser Nummer einen neuen Schlüssel nachbestellen.


    schönen Tag und Gruss BIBI

  • Moin Poldi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim wieder fit machen von deiner Kleinen. Ich bin mit sicher, wenn du Fragen über die RV hast, da wird dir hier sicher weiter geholfen.


    Mit fröhlichen Grüßen

    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Guten Morgen Olli ich bin auch ein Wiederholungstäter es ist meine zweite 8) es macht einfach Spass wir nehmen unsere RV mit in den Urlaub die Blicke sind Garantiert habe die Zweite eigentlich als Ersatzlieferant gedacht aber die ist so schön das ich sie wieder aufbaue.

  • oh wie fein ein nachbar aus dem Märkischen Kreis. ich komme aus Lüdenscheid und bin immer noch dabei meine rv90 zu restaurieren.