Servus Gemeinde,
ich vermelde dann: Fertigstellung 💪 Nach viel zu langer Zeit war es vorgestern Mittag um 12 Uhr soweit gewesen: das Kennzeichen wurde dran geschraubt und ich bin mein Schätzchen zum 1. Mal gefahren. Zufällig war es ein 14. als sie 1977 zugelassen wurde, und der Zulassungsdame fiel auf: ist ja wieder der 14. 👍
Die Restaurierung hat ein bisschen sehr viel länger gedauert als geplant, aber als ich den Haufen gekauft habe war er quasi nur noch ein armseliger Haufen Schrott. JETZT ist die RV bis auf die letzte Schraube restauriert.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, für die Tipps, Diskussionen, Anregungen und auch Sachen die ich dann anders gemacht habe, auf jeden Fall hat das Forum manches Fragezeichen beseitigt, manche auch noch geschaffen. Lange Zeit war es: 1 Schritt vorwärts und 2 zurück, hat gedauert bis sich das Ganze dann gewandelt hat, aber der Schluss ging dann ganz schnell.
Somit ist mein seit ich glaube 1982 oder so gehegter Traum wahr geworden, statt Motorrädern mit zu viel Technik heisst es jetzt, Knattern bis die Mundwinkel da sind wo sie hinsollen - gaaaaanz weit nach oben 👍 Hab meine BMW damals verkauft und mir das armselige Häuflein zugelegt.
Am Sonntag werden nochmal alle Schrauben überprüft und dann kommt die erste richtig lange Ausfahrt 👍
JETZT gehör ich wirklich mit zu der RV Truppe.
In diesem Sinne, ein tolles Wochenende Euch.
Grüße
Sascha