Spende fürs Forum

• Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass das erste Viertel Jahr 2024 schon fast vorbei ist und es sind noch nicht einmal 17% von den Unkosten für das Forum gedeckt.

Hier kann jeder sein Beitrag dazu beitragen, dass es das Forum noch lange gibt:

Hier Spenden

Jede noch so kleine Spende hilft.

Und noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Dan, für seine tolle Arbeit.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

• New
    • Official Post

Leute das ging in Rekordzeit, vielen lieben Dank!

Ich habe die Spendenfunktion wieder deaktiviert, die Kosten für 2024 sind drin :)

Anscheinend gab es aber bei einigen Probleme mit der Spendenfunktion,

ich weiß leider nicht woran es gelegen hat, sorry :(

Demnächst wird es auch wieder ein Update des Forums geben damit wir auf dem neuesten Stand bleiben.

Wird noch ein wenig dauern, ich halte euch natürlich auf dem laufenden!

Danke für eure Unterstützungen! So eine tolle Community gehört einfach erhalten :)

beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

• ein Quartal und schon fertig Bild wird geladen

das läuft hier besser als bei Wikipedia, die brauchen länger für ihr Spendenziel

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

• Jo Dan tolles Forum war sehr Skeptisch bin in anderen Foren unterwegs da ist es lange nicht so Harmonisch wie hier Danke an alle tollen Mitglieder :thumbup: :)

zum Glück gibt es noch ein paar ähnlich harmonische Foren. Ist ja zum Glück nicht jeder auf Krawall gebürstet. Ich bin da noch in einem weiteren ZweiradForum unterwegs, und in einem ZwölfradForum. Beide ähnlich harmonisch

Gruß Peter

Einfacher kann Spass nicht sein