Ich Sage mal auf wieder sehen

  • tach ock

    So ich habe meine RV 50 verkauft . Der neue Besitzer gehört auch schon zur älteren Gattung und hatte in seiner Jugend auch mal sone Rakete . Und jetzt wollte er noch mal son Teil haben .

    Ich habe in diesem Forum gute Tips bekommen :thumbup: Ich hoffe ich konnte mit meinem Wissen auch etwas Beitragen . Ist ein super Forum 8) bleibt so wie ihr seit :) .

    Ich bleibe aber Suzuki noch Treu mit meiner alten TS 50er.

    da her wünsch ich allen immer Teer unter den Reifen und lasst die Knochen heil 8o

    gruß schmuddel

  • Moin Schmuddel,


    schade, dass du deine RV verkauft hast. Aber deswegen brauchst du dem Forum ja nicht den Rücken zukehren. Gerne kannst du bei uns bleiben und fleißig schreiben und mitlesen.


    Mit fröhlichen Grüßen

    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Bin noch nicht so lange im Forum und jetzt schon sehr froh hier zu sein ich finde auch wenn du magst solltest du das Forum weiter nutzen und vielleicht den einen oder anderen Tip geben ansonsten Schade aber schön das du weiter Suzuki fährst Gruß aus dem Pott

  • tach ock

    So gesehen habt ihr ja Recht . Ich lass es mal so weiter Laufen .Und wenn ich Merke ich bin so gut wie gar nicht hier auf der Seite ,kann ich mich ja immer noch Ausklinken ;) . Also eher ein stiller Leser. Ich habe einfach zu viele Fahrzeuge und muß mich ein fach von 2/3 Trennen :saint:, Die 12er Bandt, Derbi Senda 50 Sumo,Beta rr50 und die kTM LC2 sollen weg . Meine Tochter steigt um auf was Großes. zum Aufbauen der 12er Susi komme ich nicht die nächsten 2/3 Jahren .Also auch über und ein paar Baustellen habe ich noch . Meine Honda xr600 und eine honda PX 25 warten noch um erweckt zu werden .

    gruß schmuddel