Ein kurzes Hallo und Moin

• Hallo liebe Leute!

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich schon paar Tage hier unangemeldet gelesen habe. Mein Name ist André oder Mille ;) . Ich komme aus dem Raum Bremen/Rotenburg. Ich bin selber Bj 1974.

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines kleinen Bastelprojektes. Eine RV50 in blau. Ich war auf der Suche nach was kleinem mit 2Takten und bin vor paar Wochen über die RVs gestolpert. Da kamen Erinnerungen an einen Urlaub in Frankreich in meiner Kindheit hoch und zack war der Entschluss gefasst: sowas brauch ich. O-Ton meiner Frau: Ja nee is klar, wo soll die noch hin in deinem Fuhrpark. …. Platz gefunden😉

Heute das erste mal real mit beschäftigt, da erst Schwiegervaters LS650Savage wieder fertig musste.

Ich bleib am Ball und melde mich bestimmt mit fragen an die Fotumsmitglieder. Ansonsten erstmal schönes Wochenende

• Hallo André,

herzlich willkommen im Forum!

Alles Gute bei deinem spannenden Projekt. Wenn sie dann fertig ist, kannst du mit ihr vielleicht sogar die Reise nach Frankreich antreten.

Viel Freude mit deiner RV50, schöne Ausflüge und allezeit eine gute Fahrt! :50:

Paul

• Hallo André,

<3 -lich willkommen in der Runde der RV Fahrer und Schrauber

viel Spaß hier und mit der :50:

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es,

ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Willkommen hier im Forum.

Gruß Tim

Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

• Moin Mille,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Für Fragen rund um die RV wird dir hier sicher weiter geholfen. Hier im Forum steckt echt viel Wissen. Ich bin auch auf Fotos von deiner Kleinen gespannt. Mit der wirst du sicher viel Spaß haben.

Vielleicht trift man sich ja mal auf der Straße. Bis nach Rotenburg Wümme sind es nur grob 150km, also eine schöne Tagesetappe.

Mit fröhlichen Grüßen aus Alfeld/Leine

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125: