Vorstellung meinerseits

• Hallo liebe Leute,

Bin seit Ewigkeiten im Forum (als Hahne noch dabei war) , aber erst seit meiner Neuanmeldung vor kurzem wieder aktiv da ich meine RV wieder aktiviert habe.

Bin der Christian, komme aus Österreich und habe vor kurzem zu meinem 50iger mein Moped wieder angemeldet.

Habe die RV 50, welche 1986 erstangemeldet wurde und seit 1989 in meinem Besitz ist (vorher gehörte sie meinem Bruder welcher sie in Wien bei der 2RadBörse gekauft hat)

Habe im Laufe der Zeit wahrscheinlich die Hälfte der RV50 neu beschafft, eingebaut oder einbauen lassen.

Technische Daten oder Umbauten meinerseits:

Zylinder auf 65ccm aufgebohrt mit Polini Kolben - hat Suzuki Samson in Wien für mich gemacht.

16er Mikuni Vergaser selber vor über 30 Jahren in Japan bestellt und Eingebaut (keine Ahnung mehr welche HD oder ND)

Übersetzung 15/32 fahr ich eigentlich seit Anbeginn

Originalauspuff mit gekürzter Flöte

Luftfilterblech entfernt als ich ein Jugendlicher war

läuft wahrscheinlich so um die 62km/H - fahr aber nie schneller als 55 - ist ja 40 Jahre das Ding

früher hatte ich einen Polini Auspuff - da ist sie 72km/H gelaufen da sich das Drehzahlband nach oben verschoben hat - ident zu dem Original Tuning Auspuff

so das wars mal - schöne Grüße aus Österreich

Christian